Guten Morgen euch allen
Ich bin jetzt et-8 und mir ist seit 3 Tagen übel und kaum Hunger. Was kann das sein ? Bzw gibt es was ich dagegen nehmen kann ?
@katha1985 mir war ein paar tage vor der geburt auch immer übel, lt hebamme ist das ein zeichen, dass sich der muttermund öffnet.
Wenn es dir nicht gut geht, dann spricht mit deinem fa oder deiner hebamme. Lieber einmal zu viel kontrolliert als zu wenig.
Ich wünsch dir alles gute
Kommentare
1,276
Wenn es dir nicht gut geht, dann spricht mit deinem fa oder deiner hebamme. Lieber einmal zu viel kontrolliert als zu wenig.
Ich wünsch dir alles gute
41
Gesendet von meinem iPhone mit Babyforum.at