NMT +1, SST negativ

bearbeitet 10. 09. 2012, 14:38 in Schwangerschaft
Hi Mädels!

Ich habe einen ziemlich regelmäßigen Zyklus von 28-29 Tagen. Normalerweise kündigt sich meine Mens so 1-2 Tage davor mit bräunlichem Ausfluss und SB an. Ich hab aber in den letzten Tagen fast Null Ausfluss uns seit vorgestern unregelmäßiges Mensziehen, das immer wieder mal kommt und wieder geht. Ist eigentlich auch untypisch, denn dieses Ziehen bekomme ich immer am Tag, an dem die Mens eintrudelt, ist viel stärker und bleibt ein bis zwei Tage.

Wir hatten diese Zyklus oft GV, wobei wir immer mit Kondom verhütet haben, nur einmal mit coitus interruptus (ich weiß - nicht gerade die sicherste Verhütungsmethode )

Kann es denn wirklich sein, dass es bei dem einen mal eingeschlagen hat, noch dazu war das 5 Tage vor ES ...

Ich weiß genau dass mein es am 24./25.8. war und normalerweise kommt ja dann die mens 14 tage danach, oder?
Hab heute mit einem frühtest negativ getestet ... Also von dem her bin ich ja nicht schwanger, aber wo bleibt dann meine mens???

Ha jemand von euch schon mal so was ähnliches erlebt?
Mich nervt diese Ungewissheit ...

LG

Kommentare

  • Ich würde mich auf diese Frühtests nicht wirklich verlassen... wenn du nach 1-2 wochen noch immer keine periode hast würd ich nochmal testen. Kann sein dass das hcg noch viel zu wenig ist dass ein sstest positiv anzeigen würde. Oder es hat sich einfach dein es verschoben, und deine periode kommt erst später!
  • Danke für deine Antwort! In meiner ersten ss hat der Test auch sehr spät erst positiv angezeigt, in meiner zweiten ss drei Tage nach nmt positiv.

    Mein es hat sich bestimmt nicht verschoben, da ich ihn unverkennbar spüren kann ;)
    ich bin schon sehr gespannt ...
    Lg
  • Ja leider kann man den eigenen Körper auch oft nicht einschätzen :) Würd auf jeden fall, wenn du deine periode nach 1-2 wochen noch immer nicht hast, erneut einen ss test machen! Oder einfach zum arzt schauen!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland