Zyklusstörungen - hat wer Erfahrung mit Metformin

SusiSusi

3,243

bearbeitet 7. 09. 2012, 20:52 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo alle zusammen. Habe schon einen Beitrag geschrieben -> siehe Schmierblutung - bitte um Hilfe. Nach dem ich auch im zweiten Monat nach absetzten der Pille nur Schmierblutungen hatte und keine Regel, ging ich zum FA. Lange Rede - kurze Sinn. Er verschrieb mir Metformin um einen Eisprung hervorzurufen. Es wäre zwar umstritten aber in der Praxis hatte es schon vielen geholfen schwanger zu werden. Die Chancen sind gut. Ich habe ihn auch wg. Mönchspfeffer gefragt, er meinte das dies eher ein Placeboeffekt wäre. Was sagt ihr, hat jemand Erfahrung mit Metformin? Lg Susi

Kommentare

  • Mit Metoformin hab ich leider keine Erfahrung.
    Aber ich hatte sehr sehr unregelmäßige Blutungen, teilweise hab ich meine Tage nur alle 3 Monate bekommen.
    Habe 2 Jahre versucht schwanger zu werden und im Februar dieses Jahres mit der Einnahme von Mönchspfeffertabletten und Hormonyoga begonnen. Naja was soll ich sagen am 30.04. durfte ich positiv testen :)

    Kann dir Mönchspfeffer wirklich sehr empfehlen gibts in jeder Apotheke

    LG
  • Das hört sich ja echt wie ein Wundermittel an!!! Nehme es jetzt zusätzlich zu Metformin...mal sehen. Lg :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum