Treffen zum Plaudern und Spazieren gehen

bearbeitet 29. 10. 2014, 13:22 in Babytreff & Veranstaltungen
Liebe Mütter und Babys! Liebe Väter?
Meine kleine Maus heißt Ella und ist 7 Monate alt. Ich heiße Susanne und bin schon etwas älter - 36. Ich würd mich gern mit anderen Müttern/Eltern mit Babys treffen. Ich wohne in 1140 und bin zB oft in Schönbrunn unterwegs.
Wär schön, wenn sich 2-3 Mamis mit Baby finden, und wir hin und wieder was miteinander machen können. Wer ist dabei?

Kommentare

  • AventurinAventurin Symbol

    588

    bearbeitet 29. 10. 2014, 13:31
    Hallo Susanne, schau doch mal bei den Thread Mamis aus Wien rein. Da findest du sicher wen in deiner nähe. :D
    Wir gehen auch gerne nach Schönbrunn. Wohne allerdings im 10ten daher sind wir nicht jede Woche dort. ;)
  • Halli hallo Susanne, bin auch schon etwas älter (35) und unser kleiner Riese Jonas ist vor zwei Wochen 1Jahr geworden.

    Wir wohnen zwar nicht in Wien sondern in Gerasdorf aber düsen oft in Wien herum. Und für den Zoo haben wir eine Jahreskarte :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland