100 Gratisfoto´s

vnvvnv

143

bearbeitet 11. 10. 2011, 23:32 in Gratis, Günstig & Geschenkt
http://www.lidl-fotos.at/
im 9er oder 10er Format
nur vsk 1,99

@Stefan
Kategorie: Schnäppchen, Gewinnspiele oder ähnliches??

Kommentare

  • Huh, da werd' ich auch gleich ein paar entwicklen. :)

    Bezüglich Kategorie: Ja super, sollten wir auch einführen da hast du recht. Plane es ein.
  • Ich hab auch gerade bestellt! Danke für den tollen Tipp!!
  • bearbeitet 28. 09. 2010, 12:21
    Und gerade kam die Mail, dass meine Fotos versand wurden! *freu*

    Danke nochmals für den tollen Tipp :-)
  • hört sich gut an, danke :) mal schauen, ob ich das bis zum 30.9 noch schaffe ;)
  • geht wirklich fix- ich hab einfach die letzten gespeicherten Fotos in das Programm gezogen - das hocladen dauert ein wenig, aber sonst ging das echt fix!
  • bin auch schon neugierig wie die quali ist
  • Meine wurden gestern weggeschickt - mal schauen, heute waren sie noch nicht in der Post!!
  • für den Versand muss ich auch nichts bezahlen??? Ist das nur für Urlaubfotos oder geht das auch wenn ich normale Babyfotos von meiner Lena hinschicke für meine Eltern?

  • bearbeitet 28. 09. 2010, 12:21
    Das geht für alle Fotos - aber der Versand kostet 1,99 Euro - find ich aber nicht schlimm!!
  • okay danke!! und wie zahle ich den versand??

    sorry wenn ic so blöd frage, aber das is wirklich überall anders!
  • Du hast entweder die Möglichkeit per Rechnung zu zahlen oder sonst abbuchen lassen -- ich glaub Kreditkarte geht auch!
    Ich lass mir die Rechnung schicken - ist mir irgendwie lieber!
  • Supa!! Danke ur lieb von dir :-)
    werd ich dann mal machen wenn ich Zeit hab!
  • musst aber noch vor dem 30.09 machen, denn die Aktion geht nur so lange!!
  • * mein mann`* hat grad nochmal 100 bestellt ;-)
  • Fotos sind gerade gekommen - also ich bin zufrieden mit der Qualität!! :-)
  • ich hab gestern bestellt. bin scho gespannt. also sind sie schön?
  • Ich merke keinen Unterschied von diesen Fotos zu anderen schon bestellten Fotos! Und ich bin sowieso der Meinung, dass man einen "fast geschenkten Gaul" nicht ins Maul schauen braucht - aber hier kann man schauen und für mich passt die Qualität!!
  • das stimmt is wirklich fast geschenkt hab gestern no schnell bestellt. bin scho gespannt
  • hab meine ersten auch schon bekommen - die quali ist echt super
    1 einziges foto das a bisserl verschwommen ist, aber da müsst ich jetzt nachschauen ob das nicht sowieso net so gut war
  • Bei mir sind nur die Fotos nicht so gut (4 Fotos) die ich mit dem Handy fotografiert habe!!
  • ...oh mann hab vorgestern einfach mal drauf losbestellt....das ende von der geschichte waren 318 reguläre fotos und mit doppel/dreifach bestellung kam ich auf 638 fotos... ;)

    wurden gestern beriets weggeschickt bin gespannt... (38,00€)
  • Na dann viel Spass beim einkleben!!--- ich hab leider auch noch sooooooo viele Fotos uneingeklebter! Seit unserer Hochzeit (31.12.2005) hab ich das nicht mehr gemacht --- aber ich hab auch seither kaum noch welche nachbestellt!

    Dafür brauche ich wirklich viel Zeit und Lust! Beides fehlt mir schon seit längerem ;-(
  • Also mein Freund war strikt dagegen das ich das tue weil man da diese Bestellsoftware runterladen muss.. und da war er dagegen.. hmm..
  • das muss man doch bei jedem Fotoausarbeitungsdings am PC! - Das geht schnell und kostet nix und wenn du willst, kannst du sie nach dem hochladen wieder löschen!!

    Virus hat mein PC - und der ist doppelt und dreifach gecheckt - keinen gefunden!!
  • naja... die männers gg er hat mir versprochen fotopapier zu kaufen und die fotos auszudrucken...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum