Hallo aus dem nördlichen Burgenland

shalishali

305

bearbeitet 26. 10. 2014, 02:45 in Smalltalk
Hallöchen!!!
Mein Mann, meine Söhne (11 Monate und 13 Jahre), ich (37) und unsere drei Hunde wohnen im Bezirk Neusiedl.
Freue mich sehr auf nette Plauscherln mit euch!!!
Würde mich auch freuen, andere Mamas aus unserer Gegend kennen zu lernen.

lg shali

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps