Julimamis 2015:)

17810121320

Kommentare

  • Ach, da kannst du froh sein mit der Haut. Ich hoffe bei mir wirds auch noch besser.
    Obst und Gemüse könnte bei mir auch noch etwas mehr sein. Hab mir gedacht ich kauf mir Hipp Obstbrei. Das flutscht leicht runter. Mag net so gerne kauen zur Zeit.
    Stimmt, dass mit dem Herzrasen hab ich auch hin und wieder.
    Und war gerade auf der Toilette, da hab ich ganz hellrosa Schleim bemerkt. Die Unterleibskrämpfe sind zur Zeit auch ein wenig mehr. Werd am Montag zu meiner FÄ schauen. Hoffe sie hat Zeit. Hab meinen nächsten Termin erst am 25.11. Da bekomme ich dann voraussichtlich auch den MuKiPass. Aber solang halt ich es nicht mehr aus ohne bescheid zu wissen, ob sich in der zwischenzeit alles richtig entwickelt hat.
    Meiner Chefin hab ich schon Bescheid gegeben. Habe ab den 25.11. dann den Mutterschutz. Wie und wann ich es den Arbeitskollegen sage weiß ich noch nicht. Vielleicht am Dienstag, da haben wir Besprechung und dann brauch ich mir auch nicht mehr so Gedanken machen, wie ich mich vor den schweren Tätigkeiten drücken kann.
    Wie machst du es? Kommt ja auch immer auf den Beruf drauf an. Im Büro kann man es länger für sich behalten.
  • Hy, ja stimmt das idt eine gute idee mit den hipp gläsern! :-D echt vl sind das so grnannte einnistungsblutungen hab ich mal gehört dass sowas häufig ist, sie muss Zeit hsben ;-) ich hab am 26.11.Fa termin, da können wir gemeinsam Tage zählen ;-) rechne da auch mit dem muki pass und mit der blutabnahme usw beim letzten mal hat er nur ultraschall gemacht und brust kontrolle, bri dir? Ich würd auch sm liebsten bei meinem fa einziehen gg. Ab 25.11. schon Mutterschutz? Ich habs noch niemanden in der arbeit gesagt, aber hab schon ein paar mal andeutungen gemacht gg. Werds meiner Chefin denk ich nächste woche mal sagen, bei mir ist es mit dem heben eon bisschen schwierig bin Kindergärtnerin und arbeite in einer Krabbelstube....da ist es immer ein bisserl blöd wenn i Kinder heben od tragen muss, deshalb will ich es eig bald sagen. Weil falls es wieder nichts wird, hm nein diesmal wirds was!
    Lg
  • Die Einnistungsblutung ist ein paar Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Das geht sich also bei mir nicht mehr aus. Ich schätze mal das einfach alles sehr gut durchblutet ist und ein kleines Gefäß aufgegangen ist. Oder ein Pilz? Es ist auch wirklich nur gerade so, dass man es als hellrosa bemerkt.
    im Kindergarten schadete es auch nicht, bald bescheid zu geben.
    Ja, ich bin dann ab 25.11. im Mutterschutz, weil ich es dann offiziell in der Firma, also mit Bestätigung, bekannt gebe. Aber ich arbeite schon noch weiter. Aber dann mache ich ich keine Nachtdienste mehr, arbeite nicht mehr mit infektiösen Material, etc. Arbeite in der Pflege und da kann es schon mal vorkommen dass ich 50kg heben muss. Da hab ich es jetzt gleich meiner direkten Vorgesetzten gesagt, damit sie bescheid weiß, wenn ich mich vor gewissen Arbeiten drücke, jetzt wo es meine Arbeitskollegen noch nicht wissen.
    So wie es aussieht, genießen die anderen schon alle ihr Wochenende oder sind "Party machen". Naja, irgendjemand muss ja auch zuhause bleiben und aufs Haus aufpassen, gell. ;-)
    Sicher, es geht alles gut! %%-
  • Guten Morgen, sorry aber ich bin eingeschlafen ;-) ja stimmt dann wirds wohl wirklich irgendeine andere Blutung gewesen sein. Solang es nicht mehr wird.ah okay verstehe ja das ist in der Pflege sicher gut so, weils dann voll doof ist wenn dich wer um Hilfe bittet und du neon sagen musst. Ja das seh ich genauso, mein Freund dreht grad voll durch er konnte in der Nacht nicht schlafen und ist mal 4 stunden mit dem Auto herumgefahren! Gut dass es ein Firmenauto ist. Aber er will nicht darüber sprechen, naja jeder geht anders damit um, ich glaube er macht sich Sorgen wegen dem Geld in der Karenzzeit...Wie ist dein Freund/Mann so drauf? Entschuldige aber ich bin so neugierig!

    Lg
  • ich glaub die Männer sind da anders als wir - wir entwickeln sofort Muttergefühle usw. die Männer spüren ja nichts, weder ein ziehen noch schlecht sein oder ähnliches.
    Laß deinen Mann nur mal sich mit der Situation anfreunden, dann wird das schon. und es spricht auch für ihn, dass er sich gedanken macht wegen Geld usw.. Gibt sicher genug andere denen es egal ist und dann haut es überhaupt nicht hin.
    @dorli, das glaube ich dir, dass du es sicher früher sagen musst in deinem Beruf als ich ihm Büro. wie hat die Chefin reagiert?
  • Guten Morgen Mädels.
    Jaja unsere lieben Männer machen das am liebsten mit sich selbst aus.
    Der meine hat total cool reagiert wie ich ihm gesagt habe dass er Papa wird und so nach und nach Hab ich gemerkt wie das Radl rennt und jetzt erwähnt er es fast jeden Tag dass ich schwanger bin und freut sich total. Echt süß :x

    Ich hab mir auch schonmal kurz über die Finanzen Gedanken gemacht, aber jetzt kann man ja noch nicht sagen wieviel ich in der Karenzzeit bekomme. Sparsamer müssen wir vermutlich sowieso sein.
    Wisst ihr wo man sich das dann alles berechnen und ausmachen kann?
    Also welches "Karenzmodell" man wählt.

    Ich hab ja ganz ehrlich gesagt ein klein wenig schiss davor es meinem Chef zu sagen, weil der liegt mir schon mindestens 1 Jahr in den Ohren, dass ich eh noch so jung bin und noch Zeit hab zum Kinder bekommen.
    Ist ja eh lieb von ihm, weil er mich eben nicht "her geben" will aber naja, da muss er durch.
    Geht es da jemandem ähnlich und hat es vll. Schon bekannt gegeben in der Firma?
  • @happy89 Also ich hab es sofort gesagt, da mir klar war, dass ich aufgrund meiner Vorgeschichte bald zu Hause sein werde. Es haben sich alle sehr für mich gefreut. Ich bin nun tatsächlich seit 2 Wochen zu Hause und meine Chefin erkundigt sich laufend, wie es mir geht. Außerdem haben sie so jetzt schon die Möglichkeit eine Vertretung für mich anzufordern. Ich muss aber dazu sagen, dass ich im öffentlichen Dienst bin und das mit der Privatwirtschaft vermutlich nur selten vergleichbar ist. Und nur Mut. Dein /Euer Kind ist jetzt das wichtigste :-)
  • Ich hab es auch schon bekannt gegeben in da Firma...musste das über die Betriebsärztin machen die's dann alle anderen (personalchef, produktionsleiter & abteilungsleiter) weitergegeben hat... hab's bei Ca. 7+5/6 gesagt weil ich auch Wochenende & Nacht arbeiten muss.. noch dazu im Lärm und schwer heben und auf beförderungsmitteln...
    Bei mir waren's auch ned Grad erfreut darüber Grad weil ich Ersatz für 7 Kollegen bin..
    Jetzt Wissens ned wo sie mich hingeben sollen..mal schaun was noch rauskommt ;)
  • Ja das kann ich verstehen, dass ihr in euren Fällen dann doch schon recht früh Bescheid gegeben habt.
    Ich muss ja weder schwer heben und momentan geht es mir zum Glück auch gut, hoffentlich bleibt das so [-O<<br> Ich hab ja erst am 03.12. den FA Termin bis dahin werd ich sowieso nix sagen, weil die ss ja erst mal bestätigt werden muss.

    Auch den Eltern und Freunden woll(t)en wir erst danach mal bescheid geben, aber meinen Mann darf ich scheinbar nicht mehr alleine zu unseren Freunden lassen, denn gestern hat ihn einer gefragt ob ich schwanger bin und er wollte nicht lügen und naja, jetzt weiß er es :D
    Hoffentlich kann er noch ein bisschen dicht halten
  • @kay83 darf ich fragen warum wegen deiner Vorgeschichte? was arbeitest du?
  • @trish24 Ich hatte nicht nur 2 FG sondern auch schon gesundheitliche Schwierigkeiten mit der Gebärmutter... Ich bin beim AMS beschäftigt.
  • Hy, Mädels,
    @trish ja ich glaub auch dass Männer da anders ticken, und realisieren werdens sis glaub ich erst wenn wir einen Bauch haben. Ist eh süss dass er sich da so Gedanken macht, gibt auch ganz andere...
    @happy hab da mal was gefunden bezüglich der Karenzmodelle http://www.arbeiterkammer.at/beratung/berufundfamilie/kinderbetreungsgeld/Kinderbetreuungsgeld-Varianten.html

    Mal eine allgemeine Frage, was habt ihr eigentlich für körperliche Anzeichen?

    Lg
  • @Niki89 ohje, dann hattest du wahrscheinlich auch eine kurze Nacht. Aber wie die anderen schon gesagt haben, Männer sehen dass vermutlich anders als wir Frauen. Ein Bekannter von mir hatte massive Panikattacken, als er erfuhr dass er Vater wird da er auch Alleinverdiener war/ist.
    Meiner geht ganz gut damit um finde ich. Er fragt wie es "uns" geht und gestern sagte es ist so schön, dass wir nun zu dritt im Bett liegen. :x Finanziel verdienen wir beide nicht so schlecht, im Vergleich zu Verkäufer oder Friseure, da wird es schon gehen. Und falls wirklich was sein sollte, haben wir beide Familie die hinter uns steht und uns auch finanziell unterstützen könnte und würde.
    @Trish24 Meine Chefin hat positv reagiert. Sie hat mir gratuliert und mich gefragt ab wann ich es offiziel machen möchte, also der Gesamtleitung sagen möchte, und dass ich mich in der Zwischenzeit solange ich es noch nicht sagen mächte, mich vor gewissen Arbeiten drücken soll.
    @Happy89 Meiner hat es auch ohne mein Wissen seinem Bruder erzählt. Aber das geht für mich in Ordnung, weil ich hab es auch gleich meiner Schwester erzählt. Meiner kann auch net gut lügen. Wird auch nicht mehr lange dauern, bis seine Freunde Bescheid wissen. Sie vermuten es schon.
    Diese Liste ist auch nicht schlecht, auch von der AK http://media.arbeiterkammer.at/ooe/berufundfamilie/2014_Infoblatt_Kinderbetreuungsgeld_Varianten.pdf

    Wir haben es gestern meinen Eltern gesagt und heute meinen Schwiegereltern.
    Meiner hat gesagt gesagt es gibt was wichtiges zum erzählen und seine Mutter muss sich heute für uns Zeit nehmen. Sie hat dann gleich eine Torte mit Aufschrift gemacht weil sie es vermutet hat. Fand ich sehr nett.
  • Mädls, mädls... Ihr seid ja fleißig am schreiben- komm gar nicht zum nachlesen. Gibts eig noch wem, der sein zweites bekommt?
    Ich habs auch noch nicht bekannt gegebn, werd das machen, wenn der FA mir bestätigt, dass das Herz schlägt u so mal alles passt.
    Ich hab wie beim 1ten mal die gleichen anzeichen: heißhunger auf fleisch und ein dauer- schlecht- gefühl! Wobei das noch harmlos ist zur 1ten ss, da hab ich bis zur 15woche durchgebrochen u NICHTS bei mir behalten...
    Hoffe euch gehts besser!?
    Die Männer kriegen sich alle ein, glaubt mir.
    Meiner ist derzeit ganz Stolz, dass er ein zweites soooo schnell zambracht hat in SEINEM alter ;-) *lach*
  • Also ich hab ja fast keine Anzeichen. Hätte ich nicht mittlerweile schon 5 mal positiv getestet würd ich es echt nicht glauben.
    Manchmal hab ich so ein ziehen wie bei der Mens und wenn ich länger stehe oder gehe wird mir schwindlig, aber das wars Dann auch schon.
    Glaubt ihr sollte ich mir da sorgen machen, weil ich nix merke?

    @kay83 das tut mir echt leid, dass du schon 2 FG hattest, aber dieses mal wird bestimmt alles gut gehen. Alle guten Dinge sind 3 ;)

    @princess das klingt irgendwie auch typisch männlich :D
    Aber es ist ja eh süß und er darf stolz darauf sein. Wie alt ist denn leicht dein Mann?
  • Hy, @ dorli ja ich hatte auch eine kurze Nacht aber ich schlaf sowiso voll schlecht zur Zeit... Bin in der Nacht einfach nicht müde aber dafür am tag...
    Sehr brav dein Mann. Irgendwie sinds ja eh arm, bekommen nix mit davon sondern kriegen nur die zickigen Stimmungen usw ab... Wiedermal gilt, die "armen" Männer hihi.

    Danke happy für die Liste :-D
  • @sonne wie geht's dir?
  • @Happy89 wenn ich keinen test gemacht hätt würd ichs denk ich heut no ned wissen ;) hab 0 anzeichen...
  • heute passts bei mir gar nicht so gut. wenn ich esse bin ich in 1h wieder hungrig und wenn ich dann nicht gleich was esse wird mir sooo schlecht. kennt ihr das auch?
  • @Happy89 er ist 9jahre älter, dh 37 :D aber ich sag auch immer "alter mann"
  • @Maria903 das ist beruhigend zu hören vor allem weil du ja ca. 2 Wochen weiter bist als ich.

    @princess das find ich jetzt nicht so tragisch, Männer Haben ja das Glück, dass sie bis ins hohe alter Kinder zeigen können :)
    Wenns passt, dann passts. Auch bei alten Männern :p
  • @Trish24 danke der nachfrage sehr lieb.. morgen wirds mir hoffentlich besser gehen : / und wie gehts dir? Du hast am dienstag den termin gell.. wünsch uns alles alles gute..
  • @sonne_ kann mich ab und zu ablenken, aber wenn ich zur ruhe komme dann denke ich immer nach.
    obwohl ich mir dann auch denke, solange es der Körper nicht abstösst wird's nit so schlimm sein.
    ja ich habe Termin am Dienstag abend - doch noch so lange.
    Drück dir die Daumen, dass du ganz poooooooooooooooooositive NAchrichten erhälst.
  • Hy Mädels, wie gehts euch? Ich fühl mich irgendwie so "unschwanger" hatte irgendwie letzte Woche mehr Anzeichen. Kennt das wer? Oder muss ich mir Sorgen machen? Danke lg
  • @Niki89 ich denke nicht, dass du dir sorgen machen musst, denn jeder Tag ist anders und somit sind auch die Anzeichen immer unterschiedlich.
    Ich fühl mich heut das 1. mal leicht schwanger worüber ich ganz froh bin :D
    Wirst sehen bald kommt wieder irgendeine typische SS Erscheinung daher.
    Wann hast den nächsten FA Termin?
  • Hallo Mädels,

    Ich habe viele Anzeichen, aber ich denke das kommt auch von der IVF bei mir- mal sind die Anzeichen ganz arg und dann nicht so stark, aber meine Brüste sind am explodieren und ein ziehen in der Eierstockgegend habe ich oft, das kommt von der Stimulation!
    Ich freu mich schon sehr auf den 26.11.

    Sagt mal, was tut ihr gegen Verstopfung? Ich habe seit 2 Tagen keinen Stuhlgang, weder Zwetschken noch Magnesium-Kalium hilft!
  • Hy happy89 danke für die Aufmunterung, bin einfach ein bisschen ängstlich weil ich gerade in der woche bin wo ichs damals verloren hab... Witzigerweise ist mir gerade a bisserl "ungut" also hey es wird alles ok sein. :-D hab am 26.11. den nächsten Fa Termin und du? Welche woche bist du,? Bzw wo refhnest du dir das aus?

    @dorli ich hab zwar keine wirklichen Verstopfungen aber i hab mal gelesen milch mit einen esslöffel essig soll helfen oder mineral mit essig 30min vor dem essen....viel Glück
  • @niki89 na siehste, da sind sie schon wieder die Anzeichen ;)
    Ich glaub das ist was typisch weibliches dass wir nervös werden wenn es uns zu geht geht :))

    Also ich bin in der 6. Woche bei 5+5 und hab mir das auf verschiedenen Internetseiten ausgerechnet.
    ZB. Auf der, die ist ganz nett weil auch gleich dabei steht was bei dir und dem Baby grad so passiert.
    http://www.9monate.de/tool-services/schwangerschaftskalender/

    Natürlich ist das nicht so genau wie beim FA, da ja jede Frau anders ist, aber zumindest hat man mal einen Anhaltspunkt :)

    Aja und mein 1. FA Termin ist am 03.12. also ein bisschen muss ich noch geduldig sein.
  • Hy happy
    Ja das stimmt sicher, statt dass wir froh sind dass es uns gut geht pfff. ;-) ah cool danke für den link. Also am do war ich ja beim doc er meinte ziemlich genau 5 woche (5+5) was ja eigentluch schon 6 woche ist. Jetzt müsste ich 6+2 sein. Kompliziert sowas... Die verschiedenen Berechnungen meine ich.
    Dein erster fa termin wow du hadt geduld sehr gut! :-D
  • Ja stimmt, ganz schön kompliziert. Zum Glück gibts Ärzte die da Erfahrung haben und worauf man sich dann verlassen kann.
    Naja ich würd nicht unbedingt sagen, dass ich sooo geduldig bin, aber ich kann eh nicht aus.
    Ich will die FÄ nicht wechseln und bei ihr muss ich eben bis dahin warten :-??

    Von wo aus OÖ bist du denn?
  • Ja das stimmt. Echt, dann bist ja schon in der 8 ssw od so! Aber is eh toll dann bekommst sicher gleich den Muki Pass :-)

    Aus Linz und du?
  • Anfang der 9. sogar. Ja mit dem Bau ich mich auch auf und dass man dann wahrscheinlich schon schön was sieht :x

    Auch aus Linz :)
    Das wär ja ein witziger Zufall wenn wir dann vll. Noch zur selben Zeit entbinden und im gleichen KH sind oder so.
  • Ja das denk ich mir, da sieht man dann schon alles! :-D
    Haha wie cool, so ein Zufall! Bei welcher fa bist denn? Weisst schon wo du entbindest?
  • Bei der Fr. Dr. Stelzer im ärztezentrum in oed. Sagt dir das was?
    Bei welchem FA bist du?
    Nö da hab ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht, aber ich denke mal entweder in der Frauenklinik oder bei den Brüdern. Und weißt es du schon?
  • An die linzerinnen
    wo in Linz kann man denn entbinden?
    ich bin aus perg und meine fä ist dr. Duller-Dichtl (Linz)
  • Ma zu der wollte ich auch so gerne! Aber die nehmen niemand mehr! Hab eine ziemliche Gyn Rallye hinter mir... Bei mir wurde erst letztes Monat eine wahrscheindliche Endometriose festgestellt und dass ich vl unfruchtbar bin.... Tja und jetzt?;-) so ein blödsinn. Bon jetzt bei dr. Brandl in der stadt und zufrieden war erst 1mal dort aber hat voll passt. Ich werd auf jeden fall in die lfkk gehen dort war ich bei meiner fg auch schon und immer voll zufrieden. Die machen ja einen ganzen Tag nix ausser Babys gg. Und waren auch immer alle! Super nett.

    @happy ich glaube eh nur lfkk und barmherzige brüder
  • @Niki89 danke.
    dann tendiere ich auch stark zur lfkk
  • Bitte gern, kann ich wie gesagt nur empfehlen :-D
  • Ach wirklich? Das ist ja echt voll der Zufall. Ja ich kann auch nur deshalb bei ihr sein, weil ich schon beimVorgänger war und sie hat ja seine Patienten übernommen.
    Ich find sie total sympathisch und fühl mich wohl und das ist ja wirklich wichtig.
    Hmm.. Dr. Brandl sagt mir jetzt eig. Nix, aber es gibt ja so viele Ärzte,

    Naja wenn du so schwärmst davon werd ich denk ich auch in die lfkk gehen, dann können wir uns ja zu dritt zusammen tun ;)
    Hast ja auch recht, die sehen den ganzen Tag nur Babys :)

    Darf ich fragen Niki, habt ihr es seit der FG weiter probiert oder war dazwischen eine Pause?
  • Aso okay gibs die noch nicht so lange? Echt ziemlicher Zufall, ja ich bin zufrieden bei ihm. Gg das wär ja echt voll witzig, dann könn ma uns immer voll austauschen. Wahrscheindlich kenn wir uns eh gg. Hoffe nur es geht alles gut. Ist es eig deine erste ss?

    Die Fg war mit meinem Ex... Im Nachhinein betrachtet wars eh gut so, weil er sich dann zu einem ziemlicher a.... entwickelt hat. Also glsub ich mal mein Körper hat das gut so entschieden.Mit dem jetztigen passt gut. Hoffe es bleibt auch so.
  • Naja doch auch schon so 3-4 Jahre glaub ich. Wie bist denn auf sie gekommen?
    Ja das wär super, wenn wir schon in der gleichen Stadt wohnen müssen am das ja fast ausnutzen :p
    Wer weiß, vll. Wirklich. Ein Paar Nicole kenn ich noch von der Schule, Ich heiß übrigens Denise.

    Asso ok, ja ich glaub irgendwie auch ans Schicksal und da kann es schon sein, dass es einfach nicht gepasst hätte.
    Aber wenn es bei euch beiden jetzt gut passt wird auch mit dem Baby alles gut gehen,
    Immer versuchen schön positiv zu denken :)

    Ja ist meine erste ss, deshalb mach ich mir ja dann gleich sorgen wenn ich nichts davon bemerke, aber wird schon gut gehen.
    Ich denk mir dann immer wenn ich keine Schmerzen und keine Blutungen habe wird schon alles in Ordnung sein. Oder was meinst du?
  • Aus dem Internet hab Frauenärztinnen gegoogelt, aber naja leider keine neuen Patientinnen mehr. Ich heiss Nikola ;-) da bin ich meistens ganz allein hihi. Denise kenn ich glaub ich (noch)nicht ;-)
    Ja ich glaub auch voll an Schicksal alles hat einen Sinn auch wenn mas erst nachher versteht! Ich hätte soviel nicht erlebt wenn ich das Baby damals bekommen hätte, nicht zu vergessen die ganzen Sorgen und Streits mit ihm....

    Dieses mal passt alles und Baby wird was.
    Ja ich glaub auch Blutungen sind ned gut, aber solang das nicht passiert ist Baby drinnen. Mir gehts diesmal auch viiiiiiiel besser. Vorallem ich hab mich noch nie so unschwanger gefühlt, die letzten Zyklen hab ich immer gehofft und alle möglichen Anzeichen gehabt. Und dieses mal nix
    Aber i glaub snzeichen kommen noch sind ja nich so bald da wissens einige nu ned
    Ich bin so dick schon aufgebläht du auch?
  • Ich kannte bisher auch noch keine Nikola ;)
    Na dann ist ja schön zu hören, dass es dir gut geht.
    Ich denke auch, dass mit jeder neuen Woche oder sogar jedem neuem Tag die Anzeichen mehr werden.
    Aber ich hab auch schon gelesen, dass ein paar glückliche die ganze ss über keine wirklichen lästigen Anzeichen haben.

    Nö zum Glück eigentlich nicht sehr, hab aber mehr Blähungen wie vorher :\">
  • kann mich an meine erste ss auch nicht so erinnern, aber ich glaube soooo müde und immer so komisch im Magen war mir dort nicht.
    musste ja sogar den ganzen Tag arbeiten und war Chefsekretärin. ich denke mir auch solange es keine Blutungen gibt wird schon alles passen. darauf verlasse ich mich auch bis zum Termin am Dienstag!
  • Das ist die richtige Einstellung trish. Bei deinem Zwerg wird bestimmt alles gut und es wird sich auch noch alles zurecht wachsen ;)
  • danke @happy89, ja ich hoffe es so fest. ich kann wohl auch mal ein bissi glück haben! zuerst solange probieren, dann eines verlieren, dann wieder probieren....
  • Ja eben, jetzt habt ihr bestimmt Glück.

    @sonne_ ich drück dir Für Morgen ganz fest die Daumen, dass alles gut ist mit dem Zwergi
  • @Happy89 ja dann bin ich die erste Nikola ;-) das wird sicha so werden, mit den Anzeichen. Aber wir würden das sicha nicht aushalten, dass wir keine anzeichen haben ;-)
    Heute am Vm hab ich noch gar nix ghabt und jetzt gehts los, Blähungen, Verstopfung und einen voll aufgeblähten harten Bauch, kennt das wer?

    @trish wird sicher alles gut werden! Darf ich fragen wielang warst du schwanger beim ersten mal?
  • :-h
    Ich bin zwar eine Februar-Mami, aber ich dachte ich mach mal kurz Werbung für unseren Wartezimmer-Thread! Kommt vorbei, wir fiebern gemeinsam dem nächsten Termin entgegen! :)

    http://www.babyforum.at/discussion/8006/wartezimmer-warten-auf-den-naechsten-frauenarzttermin-5#Item_1079
  • @arya danke für die Einladung

    so, heute hat mich die morgenübelkeit erwischt. Ich sitz im Zug und kann jetzt nichts dagegen tun. Die gerüche hier tragen auch nicht wirklich zu einer Besserung bei :-S
    ich glaub es wird Zeit Knäckebrot im Rucksack zu deponieren
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum