Ab wann kann ich den Sportsitz verwenden?

cora86cora86

7,695

bearbeitet 17. 10. 2014, 22:11 in Tragen, Fahren & Unterwegs
Ab wann habt oder würdet ihr den Sportsitz verwenden?
Unsere Wanne ist sehr groß also er passt noch gut rein aber ich hab das Gefühl das es in "anzipft" da drinnen zu liegen und nix zu sehen.
Er schläft auch gar nicht und wenn ich 2 stunden fahre hat er 2 stunden auch die Augen offen.
Letztens hat er sogar gebrüllt wie am Spieß und ich hab einfach das Gefühl das es ihm schon so langweilig wird nur drinnen zu liegen und auf den Schirm zu schauen.
Ich würde den Sportsitz natürlich auf Liegen stellen aber er bekommt ja dann doch mehr mit.
Wie mach ich das wegen Wind und Wetter? Gibt's da einen eigenen Schutz oder einfach nur gut anziehen?
Wie handhabt ihr das?
lg

Kommentare

  • Ich hab mausi mit 19 wochen, liegend in den buggy gelegt! Haben den winterfußsack drinnen und jacke an!
  • Ich hab unseren Kleinen mit 5 Monaten in den Sportsitz mit einem Lammfellsack gelegt und er war glücklich
  • Meine wollte mit vier Monate nicht mehr in der Wanne liegen. Da hat sie nur noch geraunzt. Hab dann auf den sportsitz gewechselt und sie war glücklich.
  • Mila ist auch schon im Sportsitz. In der Wanne war einfach kein Platz mehr. Hab sie halt in der Liegeposition und sie ist happy.
  • unser riese wächst gerade auf der tragetasche raus... ich hoffe, dass der sportsitz (natürlich liegend) auch gut angenommen wird... weil das brockerl nur zu tragen ist definitiv nicht drin.
    wie ich ihn aber gerade beim oberkörper warm halten kann, muss ich mir noch überlegen... momentan denk ich an fleeceanzug/haube und eventuell ein selbst genähtes nestchen, damit es rund um den kopf kuscheliger ist @cora86
  • Wir haben mit 6 Monaten auf Sportsitz gewechselt, auch noch liegend. Ich bin mir nicht sicher, ob sie tatsächlich mehr sieht, aber Beschwerden gabs vorläufig keine :D
  • Wir haben auch mit 4Monaten auf Buggy umgebaut, jedoch wird ihm der jetzt auch schon zu klein....
  • So sieht das bei uns aus ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum