Mutter-Kind Treff im Südburgenland

bearbeitet 14. 10. 2014, 01:00 in Babytreff & Veranstaltungen
Hallo, mein Sohn wird am 25.10 ein Jahr alt und ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Babytreff oder ähnlichen im Bezirk Oberwart und Umgebung! Ich bin aus Liebesgründen eine Wahlburgenländer geworden und kenne nicht viele Leute hier, dass möchte ich aber ändern!!! Vor allem für unseren Sohn wäre es toll, wenn er sozialen Kontakt bekommt! Also vielleicht könnt ihr weiterhelfen oder es geht euch ähnlich....ich freu mich über eure Antwort!
Lisa

Kommentare

  • Es gibt regelmäßig Still- und Tragetreffen in Pinkfeld und in Hartberg, falls du daran Interesse hast. Da sind immer recht viele Kinder dabei zum Spielen :)
  • Aha, na das klingt ja gut...hast du da eine Ansprechperson oder eine Nummer wie ich Kontakt aufnehmen kann?
  • In Oberwart. , stegersbach und güssing gibt's auch baby Treffs :)
    Mein kleiner ist heute ein jahr geworden :)
  • Na dann HERZLICHEN Glückwunsch!! Unglaublich wie schnell so ein Jahr rum ist....oder? Ich hab schon gehört von Oberwart und Stegersbach, aber wo finde ich da eine Kontaktadresse!?
  • Dankeschön. , ja irgendwie eh unwirklich das es schon ein Jahr her ist ...die zeit verfliegt nur so ....
    Hmm in stegersbach wirds von Hebammen gemacht eine heißt josie..auf ihrer Homepage hab ich das gefunden:

    Elternberatungsstelle Stegersbach
    Für wen? Interessierte Mütter, Väter und Kinder
    Wann? Jeden Montag von 15 - 17 Uhr
    Wo? A-7551 Stegersbach, Am Kirchengrund 10, im "Betreuten Wohnen", Untergeschoss
    Wozu?
    Erfahrungsaustausch von Müttern und Vätern bei gemütlichem Zusammensein
    Möglichkeit die Kinder wiegen und messen zu lassen
    Kostenlose Information und Beratung
    Meine Kollegin Catherine Zgubic-Sacken und ich sind abwechselnd in der Elternberatungsstelle für euch da.
    Jeden dritten Montag eines Monats ist Frau Dr. Edith Kern (Fachärztin für Kinder- und Jugendheilkunde) bei uns und steht für medizinische Fragen zur Verfügung.
    Jeden ersten Montag des Monats unterstützt uns Kathrin Bischof, Physiotherapeutin.

    In Oberwart geht's von einer Kirche aus aber da weiß ich auch nichts genaues. ..
    leider
  • Das ist ja super...Danke!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland