Schwitzen im maxi cosi

bearbeitet 12. 10. 2014, 00:35 in Tragen, Fahren & Unterwegs
Hallo mamis! :)
Mein kleiner schwitzt schon nach kurzer zeit extrem im maxi cosi und fühlt sich dann natürlich nicht mehr wohl drinnen. Ziehe ihn immer leicht an und halte das auto kühl, daran kanns also nicht liegen.
Habt ihr tipps wie ich das schwitzen vermeiden kann?
Lg

Kommentare

  • Einen Frotteebezug drüber dann schwitzt sie nicht mehr so, ist klar ist ja reine Kunstfaser...
    Sommerbezug (baumwolle/frottee) rauf und dann wirds besser.
  • noch eine stimme für frotteebezug...bevor wir den hatten hab ich unter den kopf auch gern eine spuckwindel gelegt weil er da am meisten geschwitzt hat...
  • noch eine stimme fürn frotteebezug - nono is auch so ein schwitzer und der sommerbezug war echt jeden cent wert :D
  • Noch eine Stimme fürn Frotteebezug - gibts beim IKEA ;)
  • Beim Ikea?
  • @Sabinchen85 also ich selber hab keinen, aber a freundin hat ihn beim ikea gekauft
  • frotteebezug bringt nicht wirklich was... der Bezug von der babyschale ist sehr wenig luftduchlässig, da hilft am besten eine gut belüftende Auflage, wie zB ein aeromoov.
  • Noch eine Stimme für den Frotteebezug!
    Meine Maus hatte vorher immer komplett nasse haare (sie hat von geburt an sehr lange haare) und nasses gewand und seit wir den bezug haben ist "nur mehr" das gewand leicht feucht, sonst nix. Haare sind auch trocken :D
  • danke für eure tipps :-)
    vom frotteebezug war ich leider nicht so begeistert, war zwar ein bisschen besser aber immer noch ziemlich feucht.
    die aeromoov-auflage hab ich jetzt auch auf einer längeren strecke getestet und er ist damit staubtrocken geblieben :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum