Kinderarzt Bezirk Kirchdorf / Bad Hall evtl. auch noch Wels

LilianeLiliane

2,351

bearbeitet 7. 10. 2014, 17:05 in Gesundheit & Pflege
Hallo Mamis!

Ich bitte euch um eure Mithilfe, hoffe ich habe nichts übersehen aber ich habe dazu noch nichts gefunden.
Ich bin eine angehende November-Mami und wollte nun von euch wissen, welchen KA ihr absolut empfehlen könnt und warum. Evtl. einer der nicht komplett auf Schulmedizin eingestellt ist wäre natürlich ein Traum.

Bitte um eure Hilfe und keine kritischen Kommentare, einfach nur Empfehlungen und vl. kurz wieso / warum - dankeschön!

Kommentare

  • Ich bin beim Prim.Dr. Gerhard Pöppl.
    Der ist bzw die sind total super und freundlich.
    Auch von den Wartezeiten top.
    Und er berät dich total super und du kannst alles fragen.
    Und wenn es mal deinen kleinen oder deiner kleinen schlecht geht bekommst du gleich am selben Tag noch einen Termin :)
    Er bzw die sind auch im Krankenhaus tätig bevor es in die Praxis geht :)
  • Stefanits in Bad Hall ist toll!!!!!!
  • ChamoChamo

    1,966

    bearbeitet 10. 10. 2014, 07:20
    Ich kann dir die Gruppenpraxis von Dr. Pöppl auch sehr empfehlen.
    Sie gehen alle so lieb mit den Zwergen um und sind wirklich für alle Fragen da.
  • Du hast vermutlich bereits einen Kiarzt ausgesucht; hier noch meine Meinung: Dr. Stefanits kann ich dir, wenn du wirklich Wert darauf legst, dass nicht nur REIN schulmedizinisch behandelt wird, absolut NICHT empfehlen!!! Hier ist dann doch die Gruppenpraxis in Kirchdorf die bessere Wahl!! LG.
  • Da der Beitrag schon wieder einige Jahre her ist, wollte ich fragen, ob irgendwer Erfahrungen mit denen bzw. in der Umgebung hat?
  • @milly

    Mein Kleiner is bei Dr. Claudia Hawle in Wels und ich selber war auch von Geburt an dort 😂 Bin mit ihr total zufrieden und ich ging als Kind immer gerne zu ihr, obwohl ich ein Angsthase war. Allerdings ist bei ihr immer sehr viel los und die Wartezeiten sind dementsprechend lang wenn man krank ist und keinen Termin hat.
  • @milly ich persönlich kann dir leider keinen davon empfehlen. Bin dann auch mit der kleinen zum Hausarzt gegangen, das war die beste Entscheidung :/
  • Okay trotzdem vielen Dank
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum