Wehen? Brauch schnell eure Hilfe!

Nanal93Nanal93

1,283

bearbeitet 5. 09. 2012, 18:39 in Smalltalk
Hallo ihr lieben!

Hoffe ihr könnt uns helfen!

Meine schwägerin is heute ssw 36+0 und ihr Arzt meinte schon das die kleine in den nächsten 1 bis 2 Wochen zur welt kommt weil sie schon extrem weit unten liegt und der MuMu auch schon offen is.
Sie hat seit einer Woche nicht mehr durchgeschlafen weil sie in der nacht immer wieder wehen hatte.

Jetzt hat sie seit fast 2 Stunden pünktlich alle 15 Minuten wehen und natürlich höllische schmerzen.

Glaubt ihr das sind schon "richtige" wehen oder noch immer senkwehen?

Hilfe bitte!!!

Kommentare

  • Ins Krankenhaus fahren! Der Wehenschreiber (ctg) wirds wissen.

    Lieber einmal zu oft als zu spät ;)
  • Ja, sie sollte fahren !
  • ab ins kh.. würd ich auch sagen
  • ja ins KH falls die abstände kürzer werden den 15min ist so noch eigentlich viel. da habens mich im KH ausgelacht und ein stunden später war der kleine dann doch da ;)
  • Wenn sie "höllische" schmerzen hat, gibts da keine diskussion. Ins kh, sofort.
    Aber ein geburtsreifer befund hat dennoch nichts zu sagen, genauso wie ein geburtsunreifer. Das könnten auch senkwehen sein, die rine spürts mehr als die andere. Ein bad könnte gewissheit bringen, aber am allerbesten ist, sie geht ins kh.

    Halt uns auf dem laufenden
  • Auf jeden Fall ins Krankenhaus!
    Lieber einmal zu viel... Es kann ja dann sehr schell gehen!
  • Das mitm Bad hab ich ihr auch schon gesagt aber es is hald schwierig weil ihr Mann noch auf der Baustelle is und die Kinder kanns ned allein lassen.

    Sie meinte, sie braucht 5 min ins kh ( sind nur 7 km landstraße) und sie geht lieber Zuhause auf und ab als im kh weil da fühlt sie sich wohler.

    Schau ma mal....derweil sind auf die Minute genau 15 Minuten Abstände....
  • Kann sie dir die Kinder nicht bringen oder dass du zu ihnen fährst?
  • Nein geht leider nicht. Wir wohnen leider 150 km auseinander bin nur am Samstag oben und ich hab kein auto. Ich war eh gestern den ganzen Tag bei ihr und den Kindern das sie sich ausruhen konnte. Glaub mir ich würde sofort zu ihr fahren wenn noch ein Zug rauf ginge. Das macht mich selbst schon narrisch das ich ihr ned helfen kann. Sie is wie eine große schwester für mich.
  • alter nicht böse sein baustelle hin oder her die frau hat wehen und schmerzen kann die kinder nicht alleine lassen und der kommt nicht oder wie?
  • Ich weiß es nicht....okay die Baustelle is nebenan und sie meinte sie hat ihm noch nix gesagt....

    Ich hab auch keine Ahnung ob er schon bei ihr is oder ned....sie meldet sich nimmer....ich mach ma echt sorgen :(:(
  • Oje... Denk mal inzwischen ist ihr Mann bei ihr. Gibts schon was Neues?
  • Ja er is eh schon bei ihr....sie hat mir vorher geschrieben das es leichter is und sie jetzt versucht zu schlafen.... Sie meldet sich Morgen bei mir.
  • Hat sich wieder gelegt. Sie war im kh....muttermund is schon a bissl offen und es waren schon richtige wehen aber jetzt is wieder fast nix mehr. Sie hat zwar die ganze Zeit leichte wehen aber die kleine will noch ned kommen....
  • ja war bei mir auch so sonntag abend wehen gingen bis 5uhr früh, und dann Dienstag abend hatte ich wieder wehen und Mitwoch um 9:48 war er dann da ;)
    dabei hatte ich noch dienstag mit dem arzt geredet das ich mittwoch heim geh wenn nichts ist *gg*
  • @mami2011: hast du ihn auch vorm GT bekommen?
  • achso nein das nicht hatte GT am 9.9 und die wehen hatte ich dann 11.9 und gekommen ist er am 14.9, aber das mit dem GT ist ja immer nur schätzungsweise und nicht immer zu 100% richtig *gg*
  • Ja stimmt eh....nur sie is heute 36+3 und hatte am Sonntag schon richtige wehen. Lg
  • SIE IST DAAAA :) MEINE KLEINE NICHTE IST DA :)
    ma ich bin so happy :)
    um 6:43 Uhr erblickte sie das licht der welt. sie hat bis sie draußen war ganz munter gestrampelt und getreten :)

    Ich bin soooo eine stolze Tante :)
  • Ich gratuliere Euch ganz herzlich!! :-)
  • Gratuliere :) Viel Spass mit der Kleinen.
  • Dankeschön :)
  • herzlichen glückwunsch :D !!!!

    jaja da heisst es immer die kleinen werden bis zur geburt dann immer ruhigwe aber meiner hat auch noch schön getreten *gg*
  • Herzlichen Glückwunsch!
  • Dankeschön :) lieb von euch :) ich schau das ich hier dann ein Foto reinstell.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum