Zwillinge und Frühgeburt

bearbeitet 23. 09. 2010, 10:52 in Smalltalk
Hallo mein Name ist Kerstin! Bin auf der Suche nach Müttern denen es ähnlich geht wie mir. Meine Zwillinge sind statt im Oktober schon im Juli auf die Welt gekommen bzw mussten geholt werden. Sie sind noch auf Der Neo Intensiv aber es geht ihnen supa. Sind Mütter hier die neue Freundschaften oder Bekanntschaften suchen? Schreibt mir bitte!
Glg Kerstin

Kommentare

  • HI,
    eine Bekannte von mir hat letztes Jahr ihre Zwillinge in der 29.SSW bekommen. Ich kann sie ja mal fragen, wenn du möchtest! Wünsch dir und deinen Zwilllis alles GUTE!
    Lg
  • hallo danke!
    muss net unbedingt sein wollt nur wissen ob zufällig mamis mit gleichen erfahrungen bzw situationen hier sind und mich mit ihnen austauschen. musst sie nicht extra fragen. aber danke lieb von dir!!!!
    glg kerstin
  • Ich kenne leider niemanden - aber ich wünschen deinen beiden auch alles Gute!
  • danke ganz lieb
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum