angestellte Tagesmutter hat Platz frei

bearbeitet 4. 10. 2014, 22:00 in Pinnwand (Suche/Biete)
Hallo bin angestellte Tagesmutter im 14 Bezirk und habe überraschend 2 Plätze frei da die zwei zwergerl überraschend einen
Kdg Platz bekommen haben und ihm nehmen müssen da er sonst weg ist.
Könnt euch auch gerne auf meiner Homepage umsehen
www.123webseite.at/tagesmuttereva
lg Eva

Kommentare

  • Tolle HP, leider falscher Bezirk, schade dass von dir kein Foto darin ist. Ich finde unter dem Punkt *über mich* sollte ein Foto von dir sein.
    daphne
  • ich gefall mir leider auf Fotos überhaupt nicht aber es gibt Fotos am Christkindlmarkt da sieht man mich auch
  • Wieviel kostest du? Haha lustig formuliert GE??? Na Spass ernsthaft Netz?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum