Hallo bin erst seit 3 monaten in Graz und kenne genau garkeinen. Bin 20 jahre alt und in der 14.ssw. wäre cool sich mal mit einer anderen werde mami zu unterhalten die auch aus graz ist.
bzw wenn du auf der rechten seite bei den kategorien schaust,hast du die ganzen bundesländer aufgelistet.und wenn du da auf die stmk gehst,hast du noch ein paar graz links zum plaudern
Kommentare
8,454
http://www.babyforum.at/discussion/4512/mamis-aus-graz#Item_101
bzw wenn du auf der rechten seite bei den kategorien schaust,hast du die ganzen bundesländer aufgelistet.und wenn du da auf die stmk gehst,hast du noch ein paar graz links zum plaudern
72