Neue Kategorien (Bundesländer) unter "Babytreff & Veranstaltungen"

AdminAdmin

5,342

bearbeitet 3. 10. 2014, 16:27 in Intern
Hi alle,

Ich darf euch wieder eine gute Neuerung im Forum bekannt geben. Ab heute gibt es für jedes Bundesland ein eigene Kategorie wo sich die Treffen und die Themen die einen sehr lokal bezogenen Hintergrund haben aufgelistet werden sollen.

Vorteil: Man sieht gleich alle auf einen Blick, wenn man auf der Suche nach Treffs, Veranstaltungen und Co. in der Region ist.

Ihr findet die Bundesländer unter den "Kategorien"

Ich bin noch dabei die hunderten Themen umzusortieren, aber bald sind diese Kategorien auch gut gefüllt. Bitte um etwas Geduld, werde jeden Tag ein paar machen. Die aktuellen Themen sind aber schon eingefüllt. Etwas besseres Design werde ich auch noch machen.

Hoffe es gefällt. Euer Admin versucht ein bisserl Ordnung zu schaffen. :-B

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum