Ich verkaufe Maxi Cosi Mura 4 Kinderwagen im Komplettset

Fluffy84Fluffy84

19,908

bearbeitet 27. 09. 2014, 18:30 in Pinnwand (Suche/Biete)
Unsere Kleine wollte von Anfang an leider kaum im Kinderwagen sein, daher trennen wir uns nun von dem wirklich ganz tollen Wagen!
Preis für alles zusammen: 400€
Farbe: sweet cerise
Enthaltene Teile: Sitzwagen (Standard), Liegewanne, Adapter für den Autositz und die Wanne, Regenschutz für die Wanne, Regenschutz für den Sitzwagen, Moskitonetz für die Wanne, Pumpe für die Reifen, Adapter für einen Sonnenschirm. Bei Bedarf: Lammfellfußsack.

Nur Abholung: Villach/Kärnten


Kommentare

  • *schupf* wäre noch zu haben ;)
  • MarionAnnaMarionAnna

    1,321

    bearbeitet 4. 12. 2014, 22:44
    Hi wollte schon fragen warum so "viel" aber wie es aussieht ist es ein mura 4 PLUS ???

  • @MarionAnna ist kein plus. ist "nur" ein 4er. und so viel find ich eigentlich nicht.
  • Naja - den MaxiCosi Mura 4 Plus inklusive Wanne, Sportsitz, MaxiCosiPebble usw usw kriegt man oft schon um 800Euro. (Das hat er mich gekostet....)
  • Soll nicht böse gemeint sein aber schau jetzt wieder viel da mein (schon gebraucht gekaufter mura 4) wagerl langsam den Geist aufgibt.

    Ja klar verkauft sie das komplettset aber auf willhaben sind's schon oft günstiger. Deshalb fragte ich denn der Plus ist natürlich bei ca 350-600 immer drinn da er neuer ist.

  • a. ist es eine farbe, die man fast nicht mehr bekommt.

    b. muss man ihn ja nicht kaufen, wenns einem zu teuer ist.
    Janine
  • Barbara73Barbara73

    3,188

    bearbeitet 5. 12. 2014, 07:56
    @mijo: ich glaub das ist den meisten klar und die Posts sind ja nicht böse gemeint. Nur möchte ihn @Fluffy84 seit September verkaufen und wundert sich vielleicht warum es nicht geht;-)
    daphne
  • ich habs auch nicht bös gmeint ;)
  • Nein ich weiß ja dass das nicht böse gemeint ist ;). Der Preis ist deswegen der er ist, weil wir fast 600 gezahlt haben und ihn eben kaum gebraucht haben. Momentan belassen wir es noch dabei. Zusätzlich ist die Farbe nicht mehr erhältlich und wir haben zb auch deswegen so viel gezahlt weil ich unbedingt diese Farbe haben wollte. Aber danke euch trotzdem
  • Ich finde den preis auch korrekt,.schon allein wegen der farbe und auch wenn es billigere gibt,man weis ja nicht wie die aussehen. Ich mag der normalen 4 er leider nicht wegen den dach und dem sitz aber sie farbe bei einen mädel ist der hammer
  • Ja sry mit Limited Edition farben kenn ich mich nicht aus ;)
    Ich sag mal danke. Mir persönlich ist's mit meiner wenigen Karenz zu viel. Aber ich hoffe dass du ihm bald verkaufst. Ich kenn das. Blieb eeeeeeewig auf meinem quinny sitzen.

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum