Mamas aus dem Bezirk Mistelbach?

cindy3cindy3

9

bearbeitet 29. 08. 2012, 23:11 in Babytreff & Veranstaltungen
Hallo ihr Lieben!

Unsere Tochter ist nun 10 Monate alt und wir zogen vor einem Jahr nach Mistelbach, bin nun auf der Suche nach anderen Mamis hier in Mistelbach oder Umgebung zum Austausch und Treffen.

Wenn wer Lust hat ich würde mich sehr freuen!

Alles Liebe und glG

Kommentare

  • hallo!

    bin seit ca 3 jahren in mib und habe seit 7 monaten eine tochter! also ich wäre absolut bereit mich auf einen tratsch zu treffen! wo genau bist du daheim?
    wûrd mich fruen weil es sehr schwer ist hier jemanden kennen zu lernen!
    glg julie
  • Bin auch bez. Mistelbach, meine Tochter ist gerade 6 Monate geworden. würde mich freuen über Bekanntschaften




    Liebe Grüße
  • Hallo,

    ich bin auch seit fast 7 Monaten Mami und bin ebenfalls auf der Suche nach Bekanntschaften im Bezirk Mistelbach, direkt oder Nähe - Gerade für mein Mausal wäre es schön, das sie andere Babys kennenlernt :)

    Freue mich auf Kontaktanfragen :)

    Liebe Grüße
    Jenny
  • Hallo!!

    Meine Tochter wird auch am 02.12 7Monate!!
    von wo bist du genau??

    Lg Bibi & Vivi
  • Hallo! Sind auch aus dem Bezirk mistelbach und meine kleine Maus ist grad 9 Monate alt und würden uns auch über Austausch freuen!

    Lg Tina und Anja
  • Hallo :) wir kommen auch aus mistelbach :) louis ist 6 monate jung :) würd mich sehr über bekanntschaften freuen
    glg michi
  • Hallo, ich weiß der Beitrag ist schon älter aber ich bin frisch nach Kettlasbrunn gezogen und suche nun nette Kontakte aus Mistelbach. Mein Sohn ist bereits fast 2 und meine Tochter gerade 9 Monate alt. Ich würde mich sehr sehr freuen :-) .
  • Hallo, ich bin wohne von Mistelbach 20 minuten weg würde mich über Kontakte freuen:)
  • hallo.
    man wird leider hier nicht benachrichtigt ueber neue kommentare :-(
    versuch euch eine privatnachricht zu schicken. meine tochter ist mittlerweile 20monate :-)
    lg
  • Ich bekomm ich 10 Wochen unsere kleine Tochter :D
  • gratuliere zur ss. schön wieder ein baby ;-)
    wo wohnst du?
  • Ja ich freu mich schon riesig :x
    Ich wohne in Hohenau :)
  • Hallo zusammen! Sehe grad das der erste beitrag schon etwas älter is. Wohn in Bezirk Mistelbachund hab zwei Söhne einer knapp 4 Jahre der andere is fast 5 Monate. Würd mich über antworten freuen.
    Lg Stephanie
  • hallo stephanie. ich schau ab u zu rein hier :-) bist du auf fb auch? wir wohnen direkt in mib u unsre maus ist nun 21monate.
    glg
  • Hey!

    Mein Sohn ist jetzt 15 Monate und wir sind im Land um Laa zuhause - würden uns auch sehr freuen :D
  • Hallo cindy! Ja hab auch fb such mal stephanie kubanik würd mich über eine nachricht freuen. Wir wohnen übrigens in poysdorf.
  • Sagt mal liebe Miba Mamis. Habt ihr alle in Miba entbunden??? Wohne in Gf und werde im Oktober in Miba unseren Sohn zu Welt bringen :x
  • Ich werde in Mistelbach entbinden :) Da es mit 20 Minuten das näheste Krankenhaus ist :)
  • Bei mir is es glaub zum smz ost gleich weit wie miba. Smz kommt aber für mich niemals in frage. Keine Lust auf fließbandabfertigung. ja tanja bei dir is ja bald so weit ;-)
  • Ja bei mir ist das Smz ost 1 1/2 Stunden entfernt ist dann doch etwas weit :))

    Jaa 34 Tage noch :D
  • Ja hab auch in mi entbunden waren alle sehr nett. Hab ja nur 15 min hin.
  • Also bis jetzt waren die Hebammen immer nett zumir ich hoffe das es bei der Geburt dann auch so ist :)
  • Ja hab mich auch sehr wohl gefühlt bei diesem Info Abend. Ich hoffe das bleibt so ;))
  • Ja das hoffe ich auch :)
  • ich habe vor 21monaten in miba entbunden und würde jedes weiter kind dort bekommen!!! es war einfach TOP!!! alle super lieb und tolle betreuung, wir hatten zwei nächte das familienzimmer und es war echt super genial, von der beratung usw. ich bin hell auf begeistert!!!
  • Na das hört sich ja schon sehr gut an. Wollen auch das Familien Zimmer nehmen.
  • Wir wollen auch das Familienzimmer :)
  • Ich holl den mal rauf :)

    Da ich ja jetzt einen Ks bekomme würde mich interesieren ob hir jemand schon Erfahrungen mit einem Ks in Mistelbach gemacht hat.?
  • Also doch fix einen ks. ? Was sagen die Ärzte ?
  • Ja es wird ein Ks am 5.9 wird die kleine Maus bei 39+2 gehollt.
  • Und was ist jetzt der entscheidende grund laut arzt ? Hui da hast ja nimmer lang ;-)
  • tanja1993tanja1993

    10,956

    Symbol
    bearbeitet 22. 08. 2013, 14:38
    Meine Scheideninfektion. Der Arzt meinte man kann zwar vor der Entbindung ein Antibiotikum geben aber das möchte ich dann doch nicht riksieren das mit meiner Maus dann irgentwas ist wenn das nicht anschlagt.Ja heute in 2 Wochen kuschel ich schon um die Zeit :D
  • Ich hatte zwei ks in mistelbach!
  • Und bist du zufrieden gewesen?
  • Nachdem der erste aufgrund von 48 stunden geburtsstillstand und blasensprung nur etwa fünf stunden vorher geplant war durfte mein mann nicht mit musste vorn op warten. Und nachdem ich ja nicht wusste was auf mich zukamm fühlte ich mich schin etwas allein gelassen. Ich wurde mit bett vorn op gebracht musste mich dann irgendwie vom bett aus nackt auf so eine art förderband kämpfen das war schon etwas unangenehm (wurde wegen der bakterien gemacht) dann haben die mich auf den optisch geschoben und in op gebracht. Dort wurde ich vorbereitet von kreuzstich hab ich nix gemerkt tut auch meiner meinung nach nicht weh da man eh vorher eine spritze zur örtlichen betäubung bekommt die meiner meinung auch kaum zu spüren war. Und wenn alles angeschlossen gehts los und das kind is ziemlich schnell da beim ersten mal zumindest. Am anfang haben auch alle mit einem geredet aber dann hat mich keiner mehr angeschaut gingen alle nur herum bis mir dann schlecht wurde dann haben sie mir schale untergelegt und gemeint ich soll ruhig atmen. Ja und kalt war mir von anfang an hab gezittert trotz wärmedecke.und das zunähen hat ewig gedaurt weil ich mich so viel bewegt hatte! Nach zwei stunden war ich wieder im zimmer. Von den schmerzen her danach gings. Hab glaub ich zwei tage danach das letzte schmerzmittel bekommen. Beim zweiten wars dann wieder ganz anders...
  • und wann hast du heim dürfen wenn ich fragen darf?
  • Am fünften tag danach da zählt der tag mit ks nicht dazu.
  • ok danke für die Erzählung :) Das beruhigt mich wirklich :)
  • Vom zweiten ks kann ich nur gutes sagen (der war auch geplant - leider) alle waren nett vom arzt der operiert hat über schwestern der anästhesist überhaupt hat ganze zeit mit mir geredet bis ich im aufwachraum war. Hat auch gemeint nachdem baby draussen war ob ich schlafen will.
  • Nach wie viel Tagen durftest du den heim?
  • Auch nach fünf!
  • Ich hatte auch zwei Kaiserschnitte und bin beim ersten am dritten Tag und beim zweiten am zweiten Tag gegangen. War aber in Klosterneuburg. :)
  • Ich werde heute bei der Visite e fragen ob ich nicht morgen schon heim darf :)
  • Hey katharina. Hab dir bereits in fb eine anfrage geschickt. Bzw da eine nachricht.
    Hast dus geschafft tanja? Gratulieeeere. Wie gross u schwer? Warst du zufrieden?
  • Ja danke :) 49,5 cm groß und 3330 Gramm schwer :) Ja es ist gegangen muss ich sagen. Manche Schwestern waren ziemlich unfreundlich aber im großen und ganzen war ich zufrieden ja :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland