Unterschied zw Cranio und Prana

satrusatru

11,455

bearbeitet 28. 08. 2012, 20:47 in Smalltalk
Hi schon wieder :-)

Kennt jemand den Unterschied?

Weiß nicht ob man das Prana so schreibt u was das genau ist.

danke. :-)

Kommentare

  • hallo,

    bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe, was du wissen willst, aber ich versuch mal zu erklären, was mir dazu einfällt.
    Der Oberbegriff ist Osteopathie und heißt: Krankheits und Behandlungsbilder die mit bloßen Händen durchgeführt werden.
    Der Begriff unterteilt sich in:
    1. Parietale O. (= Bindegewebe, Muskulatur und Gewebe)
    2. Viszerale O. (=Innere Organe)
    3.Kraniale O. (= Schädel und Gesicht)
    4. Kraniosakrale O. (= Rhythmen des Organismus)

    Lg Nici
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum