Empfehlung für eine gute Babytrage

bearbeitet 8. 09. 2014, 00:22 in Tragen, Fahren & Unterwegs
Hallo

Kann mir jemand eine gute Babytrage empfehlen?

Danke im Voraus!

Kommentare

  • Frl. Hübsch, girasol, kokadi, bitte kein baby björn etc,....wichtig ist ein verstellbarer steg, aus tragetuchstoff, korrekte anhock-spreizhaltunf, rundrücken! Am besten bei ner trageberatung mehrere durchprobieren oder guck mal auf www.trageboutique.at
  • Von der frl. Hübsch habe ich schon gehört. Allerdings kann man sich nur das Muster nehmen was sie abgebildet hat und nicht aussuchen oder?
  • Puh, ka wir haben tragetuch und den kokadi flip! Frl hübsch kommt bei uns erst der toodler!
  • Wäre ein Tragetuch etwas für dich?
  • Bondolino!!! Die kann man zwar nur online bestellen und daher nicht ausprobieren, aber wir sind sehr begeistert. Es gibt keine Schnallen, oder Gurte, die man verstellen müsstem, somit können beide Partner sie sofort umbinden. Gehalten wird die Trage durch einen breiten Klettverschluss und Riemen zum Binden. dadurch geht das binden sehr schnell uns unkompliziert (sogar schnell im Flugzeug!) Unser Zwerg fühlt sich darin sehr wohl und schläft auch gerne darin.
  • bearbeitet 7. 09. 2014, 19:56
    Tragetuch möchten wir eher nicht so.

    Hätten kein Problem mit schnallen etc.

    Bei klettverschluss; ist das stabil?
  • @barbara_123 Eine gute Freundin hat eine Trage mit Klettverschluss, die borgen wir uns bei ihr manchmal aus. Hält sehr gut, allerdings finde ich den Stoff zu dick und zu hart. Also für Neugeborene würde ich sie nicht verwenden.
  • @barbara_123 du kannst dir sowohl bei frl. hübsch als auch bei buzzidil auch ein personalisiertes modell bestellen bzw dir eines zusammenstellen lassen. ab neugeboren gibts von beiden firmen babysize-modelle, mit denen kommst sehr gut durchs erste jahr.

    schau doch bitte in unseren tragen-thread, dann kann ich hier schließen :D

    http://www.babyforum.at/discussion/8850/alles-zum-thema-baby-tragen-1#Item_71
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum