Bin ich Scheinschwanger? Angst vor Enttäuschung

bearbeitet 5. 09. 2014, 00:49 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo alle zusammen :)

Ich surfe schon eine weile im netz und suche nach antworten. Zu mir: bis 28 jahre und habe im jänner 14 die pille abgesetz. Wir wünschen uns sehnlichst ein Baby. Bisher hat es noch nicht geklappt. Nun ist aber alles anders. Hab richtige anzeichen die für eine ss sprechen. Hab geschwollene brüste, sie sind richtig schwer und tun weh. Hatte nach meinem es ca eine woche bauchschmerzen, die so waren als ob ich meine tage bekomme. 2 mal hatte ich schon so ein glücksgefühl kann es nicht erklären.... Wie schmetterlinge im bauch. Bin ständig müde. Und hab erhöhte temp. fühl mich aber nicht krank.

War beim fa nur kontrolle... Die machte einen ultraschall und sah einen punkt zoomte ihn auch richtig heran aber sagte keinen ton darüber. Wollte aber auch nicht nachfragen hatte angst vor enttäuschung. Nun ja jetzt sollte ich in 7 tagen meine tage bekommen... Ich hoffe so sehr, dass es klappt hat und ich mir das nicht nur einrede. Hab wirklich angst, dass ich mich nur verrenne und ich schon scheinschwanger bin. Bitte helft mir.

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum