Wanderpaket: Runde #2

1456810

Kommentare

  • Ich mach zwar nicht mit aber lese brav mit ... und nur so zur Info der Milchportionierer ist nicht mal vollständig da die Deckel fehlen (hänge ein Bild von meinem dazu) ... aber naja ich sag dazu mal jetzt nichts ... schade das es jetzt wieder so endet wo doch @Mia sicher immer so eine Mühe macht. Verstehe das sie sich entschlossen hat keine derartige Aktion mehr zu machen ...
  • bearbeitet 14. 11. 2014, 19:34

    Bebivita Und.der portionieren stammten von mir.
    Auf das HaltbarkeitsDatum habe ich leider nicht geachtet - ich trottel - da ich diese Test
    PAckung erst 2 Wochen davor zugeschickt bekommen habe.
    Das der portionierer versifft ist lass ich mir echt nicht sagen, nur weil jetzt der Druck schon abgegangen ist. Der wurde nie verwendet und lag nur bei uns in der Lade herum, habe ihn mit der Spühlmaschine nochmals gewaschen und er ist neuwertig.

    Ich habe mal meinen neuen Portionierer (6 Monate alt) daneben gelegt, dann sieht man ja eindeutig, dass der zugefügte nicht neuwertig sein kann.

    Vielleicht habe ich da auch andere Ansprüche an "neuwertig", aber ich denke mir immer: Würde ich so ein Teil nehmen, wenn ich das Paket mit diesem Inhalt erhalten würde? Nein.

    Der Deckel und auch die Behälter sind stark zerkratzt, oben sind noch Milchreste drin. Also kann der Portionierer nicht (neuwertig) in der Schublade gelegen haben.

    Sorry. Aber das muss mal gesagt werden.

    Ich hab auch nur 1 ding raus genommen und 5 rein gegeben und auch 6 € Versand bezahlt.

    Das ist wie gesagt nicht Sinn der Sache und an sich auch schon traurig und auch unschön für dich als Empfängerin. Es waren leider allgemein wenig brauchbare Artikel drin (außer für Gr. 50 Babies).
  • SusiSusi

    3,243

    bearbeitet 14. 11. 2014, 19:40
    Von mir kamen die Badetiere die glaub ich @wonder2012 sich genommen hat, dann das Kinderwagennetz (neu nur nicht mehr orginalverpackt) der selbstgemachte Schlauchschal (extra fürs packet gemacht) und das Papahandbuch (auch neu)

    @Mia tut mir leid das du dich ärgern musst, das hast du echt nicht verdient! Du gibst dir so große Mühe.

    @nachbarin2013 da muss ich dir zustimmen, wenn ich mir die Bilder anschau.


  • Ich hab leider kein Foto von meinen Sachen gemacht, aber von mir ist ein originalverpacktes Schlumpf-Shirt und ein Schildkröten-Puzzle....
  • @mia hab schon 2 Seiten VOR Der Debatte gemeint mich bitte zu streichen weil sichs bei mir leider zeitlich nicht ausgehen wird...
  • bearbeitet 14. 11. 2014, 20:10
    Alle Welt auf YoungLovelyMum ;)
    Kratzer entstehen durch "in der lade herumliegen", ich WEISS das ich ihn nicht verwendet habe. Entsorg ihn einfach wenn er dir nicht genug genug ist.
    Diese deckeln braucht kein Mensch die wurden entsorgt nachdem ich ihn gekauft hab und als wichtig empfunden habe. Vl ist durch die Spülmaschine was bicken geblieben, kann genauso gut sein.

    Ich hab keine Lust mich indirekt als Drecksschleuder bezeichnen zu lassen Und einen Zickenterror auf mich losgehen zu lassen.

    Aber is mal wieder typisch Weiber! !!
    Auf alles und jeden losgehen was nicht ihren Vorstellungen entspricht nur weil's beleidigt sind dass nix passendes für sie dabei sind.
    Hät ich die anderen Dinge nicht fürs wanderpaket gekauft sondern mir die kohle erspart dadurch ich selber eigentlich nicht ausser einer windelTasche gefunden.
    Und.ich bin.auch noch so blöd Und lege mehr als 1,Teil rein ;)
  • @Nachbarin2013 das flascherl ist von mir :) ja leider sind fast nur sachen für ganz kleine drinnen oder sachen die ich nicht verwenden würde. Hab dann trotzdem noch etwas gefunden. Meine selbstgemachten sachen waren mir dann zu schade sie reinzulegen. Hab dann trotzdem diese selbstgestrickten schuhe reingetan...
  • ich hab eine neue weisse weste in 56 reingegeben weil nach mir glaub ich noch jemand gekommen ist wo ich gedacht habe das könnte passen
    und der schlafsack is auch von mir.. falls es keiner braucht kann mans ja nachher vielleicht zum humana geben oder so
  • Ich habe auch diesen Portionierer und ich finde diese zwischen schrauben sehr wohl als sinnvoll. Und neuwertig ist der nie im Leben. Und vom herum stehen in der lade kommen Kratzer :confused: ! Das mit den Bebevita kann passieren,aber das noch milchpulver vorhanden ist,da kann doch mal nachschaun! und ich finde das ist kein losgehen sondern die 'WAHRHEIT' ;)
  • Ich hab keine Lust mich indirekt als Drecksschleuder bezeichnen zu lassen Und einen Zickenterror auf mich losgehen zu lassen.


    Jetzt mal ganz ehrlich. Willst du irgendwem erzählen, dass in einem Probenpaket (von einer Firma) so eine alte Milch drin war (Haltbarkeit über 1 Jahr) ?

    Im Deckel vom Portionierer ist festgetrocknetes Milchpulver, aber ok.
    Kratzer entstehen durch "in der lade herumliegen", ich WEISS das ich ihn nicht verwendet habe. Entsorg ihn einfach wenn er dir nicht genug genug ist.

    Ich hab ihn drin gelassen, vielleicht kann ihn irgendwer gebrauchen. Es ist nur sehr merkwürdig, dass dein "neuer" Portionierer abgelutschter aussieht, als mein gebrauchter (6M).

    Aber jeder hat nun mal andere Ansprüche. Das hat auch nichts mit zickigen Weibern zu tun.

    Aber wie sagt man so schön: "Getroffene Hunde bellen laut" ;)

  • Das Kosmetikwanderpaket (Inhalt Runde 1) läuft gut
    @kathy90

    Die Tauschartikel sind fast immer gleichwertig. Die Runde 2 läuft ja derzeit hier.
  • Das hat nichts mit Laut bellen zu tun!
    Ich werde mich wohl rechtfertigen dürfen.
  • Ich geb den letzten auf der Liste nur einen kleinen Tipp.
    Lieber Schwere Sachen raussuchen den nach De schicken kann sehhhhhhhhr teuer werden.
  • ich persönlich könnte nix gegen die sachen von @YoungLovelyMum sagen, hab schön öfter etwas bei ihr gekauft und war/bin sehr zufrieden. das mim milchpulver kann ich auch bestätigen, hatte letztens eine probepackung in so einem proben-paket eines drogeriemarkts und das lief auch 2 monate später schon ab.

    aaaaber: ich denke, die diskussion hier ist am ende :-B

    bitte back to topic!
  • Danke Mijo :-*
  • SusiSusi

    3,243

    bearbeitet 15. 11. 2014, 21:19
    @mijo ich denke sehr wohl das der Milchportionierer zum Thema gehört! Und es ist hoffentlich noch erlaubt seine Meinung zu sagen, und in dem Fall gebe ich @Nachbarin2013 vollkommen recht! Denn, wenn man das nicht mehr tun darf, dann frage ich mich schon wofür ein Forum noch gut ist?? Ich bin jetzt schon recht lage dabei und ihrgendwie fällt mir auf, dass man hier immer weniger sagen darf - kann das sein?

    Ganz ehrlich würdest du diesen Portionierer nehmen? Ich nicht! Meiner ist jetzt 14 Monate alt (zwar nicht von der Marke) schaut noch schöner aus als der auf den Fotos... Es kann schon sein, dass @YoungLovelyMum gute Sachen an dich verkauft hat...aber das hat auch nichts mit diesem Thema zu tun...hier gehts ja darum das der Protionierer nicht ok war. Ich finde es auch nicht fair den anderen gegenüber (mich eingeschlossen), die sich was antun, sachen anfertigen, kaufen und sich dabei was denken wenn sie es ins Wanderpaket tun.

    Und @YoungLovelyMum es geht hier keiner auf dich los und es bezeichnet dich keiner als das was du behauptest..die einzige die hier "scharf schießt" bist du. Es geht hier nur darum das nicht alte Sachen oder abgelaufene Sachen reingelegt werden. Und eine Probepackung ist meiner Meinung nach auch kein Tauschartikel - egal ob er jetzt abgelaufen ist oder nicht - so was kann ja mal passieren....

  • bearbeitet 15. 11. 2014, 21:41
    @Susi ich habe sehr wohl neue Sachen reingelegt die ich fürs wanderpaket gekauft habe!
    Unter anderem Babylöffel & schnuller + eine Aptamil Taschenpackung und ein Pixibuch. Für dass das ich mir nur ein ding raus genommen habe.

    Edit: Es gibt genug Menschen die NICHT dazu stehen was sie reinlegen wenn etwas nicht okay war, DAS find ich unfair. Nach so einer Diskussion hätte ich wohl lieber meinen.Mund gehalten und NICHT gesagt dass ich es reingelegt habe ;)
    Leider bin ich ein ehrlicher Mensch!
  • SusiSusi

    3,243

    bearbeitet 15. 11. 2014, 21:40
    @YoungLovelyMum ok, das habe ich nicht gewusst. Wenn das so ist, ist es ja ok.
  • @Susi ja, hab nicht gesehen dass da was dazwischen gekommen ist im Geschirrspüler, mein Fehler!
  • Susi schrieb: »
    @mijo ich denke sehr wohl das der Milchportionierer zum Thema gehört! Und es ist hoffentlich noch erlaubt seine Meinung zu sagen, und in dem Fall gebe ich @Nachbarin2013 vollkommen recht! Denn, wenn man das nicht mehr tun darf, dann frage ich mich schon wofür ein Forum noch gut ist?? Ich bin jetzt schon recht lage dabei und ihrgendwie fällt mir auf, dass man hier immer weniger sagen darf - kann das sein?

    wow wow wooow du hast mich wohl falsch verstanden :) mein grundaussage war eigentlich (also so meinte ich sie), dass das thema jetzt durch is und es weiter mit dem wanderpaket gehen soll. dass schmutzige oder alte sachen im paket nichts zu suchen haben - bin ich absolut auf deiner seite. ich wollte mit meinem posting nur ausdrücken, dass @YoungLovelyMum grundsätzlich schöne sachen hat. wies nun wirklich mit diesem milchportionierer ist, kann ich nicht beurteilen, weil ich ihn ja nicht vor mir hab. wird schon so sein, dass er schmutzig war - darauf hätte sie natürlich beim rein tun achten müssen ;) bin ich auch bei dir.

    aber wie gesagt: es wurde in meinen augen ausdiskutiert :)
  • @YoungLovelyMum gut das dies geklärt ist :-)

    @mijo :-) ja, scheint so als ob ich dich missverstanden hab. Aber schön das dies nun geklärt ist ;-) und du hast Recht, genug davon :-)

    Bin ja schon gespannt auf die nächten Bilder vom Wanderpaket :-)

    allen noch einen schönen Abend @};-
  • Ich habe noch keine Adresse bekommen @Wuja86 oder @Mia
  • Das Paket ist verpackt und mit Hermes unterwegs zu
    @Manzei

    (Leider hat sich Wuja86 nicht gemeldet und war schon eine Weile nicht mehr online)
  • uuuh jetzt bin ich nervös :-SS
    freu mich schon :D
  • Also mal für ganz dumme...wie verschickt ihr denn die Pakete?? Versichert oder?
  • ein paket ist automatisch versichert (inkl, tracking-id). ein brief nicht.
    ich verschick bei der post per online paketmarke als normales paket.
  • Ah ok, danke
  • Hallo, ich lese mit, aber leider konnte ich mich eine Zeitlang nicht anmelden :( Das Login hat nicht funktioniert. Ich habe die Adresse schon mal geschickt. Soll ich sie nochmal schicken? Wenn ja, an wen? Bin schon ganz gespannt :)
  • Hallo,
    Das Paket habe ich nun schon an Manzei verschickt, weil du dich nicht gemeldet hast.
    Du bist somit danach dran, schicke @manzei deine Adresse.
  • Manzei, ich hab jetzt gesehen, das ich (zu recht) ausgelassen wurde. Schickst du nun mir das Paket weiter? Dann schick ich es zu Ineba, dann sollte es wieder passen?
  • Ja, das mach ich super. Danke. Tut mir leid, falls ich was durcheinander gebracht hab. @Ineba: Schickst du mir deine Adresse und kurz das Alter und Geschlecht deiner Kinder? Danke!
  • Hab schon alles herausgefunden, danke :)
  • @Wuja86 Adresse hab ich, ich schick es dann zu dir wenns mal bei mir landet :)
  • Ich hätt vielleicht noch weiterlesen sollen ;) hab dir alles geschickt @Wuja86
  • Danke :) Hab schon ein paar nette Sachen hier liegen :)
  • Wanderpaket ist heute angekommen :D es sind echt viele tolle Sachen drin!
    Das hab ich mir genommen
    Die Socken sind zwar lila/rosa und ich hab einen Bub, aber die sind einfach meeega- die muss er anziehen :))
    bitte wer hat die gemacht?

    Habs auch dchon neu befüllt und versandfertig da stehen, aber irgendwie geht auf der Post HP nix weiter mit der Paketmarke :-/
    muss noch warten bis ich sie endlich ausdrucken kann und hoffe ich kanns heut noch auf die Reise zu @Wuja86 schicken :)
  • paket is heut bei mir angekommen... foto post ich mit absicht keins, weil für uns eh "nur" die bernsteinkette dabei war. und die hab ich mir auch nur genommen, weils junior unsere verloren hat.

    also eins muss ich schon sagen. sammelpaket für altes oder ungewolltes sollts eigentlich nicht sein. für uns war wie gesagt nix drin, weil nur babysachen drin sind - da sollte man hald schon schaun, dass das gleichgewicht erhalten bleibt bzw dass für jedes alter was dabei ist. find ich sehr schade, dass es so einen verlauf genommen hat. ich leg wieder ein paar sachen rein, damits wieder ein bissl augewertet wird... und an neuen karton "spendier" ich auch, weil der einfach schon zu klein war...

    für mich wars ehrlich gesagt das letzte wanderpaket.

    @tanja1987 bitte um deine adresse :)
  • Stifte, Buch und Harribo sind von mir
    @manzei
  • Danke ich bin ausgestiegen
    Zum einen weil mein kleiner krank ist
    Und Babysachen kann ich auch nicht mehr gebrauchen
  • Es sei denn die liebe @mijo hat extra was für meine jungs gezaubert
  • @tanja1987 ah ok ich war mir nicht sicher :) ...joa ich hab jetzt nur sachen für große kinder reingegeben, aber wie guts auf deine jungs passt, weiß ich nicht :-S

    dann wäre wohl @vidaloca die nächste :)
  • @Nachbarin2013 danke :* du kennst ja unsre Schlafsituation- da ist Süßes genau das richtige :))

    habs heut nicht mehr geschafft das Pakerl weiter zu schicken, werds morgen dann aufgeben.
  • Ach was
    Lässt mich bitte aus
    Komm momentan eh nicht raus
  • Also jetzt wissen wir ja das wir n bissl mehr auf Ausgewogenheit achten sollten, dann sollte das ja kein Problem mehr sein oder:)? Wieviel kommen denn jetzt noch dran bis es die Runde durch hat?
  • Huch,ich bin schon dran. Ich bin schon gespannt ;-)
  • bearbeitet 22. 11. 2014, 00:41
    Runde2:
    mijo
    Tanja1987
    vidaloca
    tanja1993
    Imc
    kisskiss
    mia

    Runde 3:
    Manzei
    Wuja86
    Ineba
    sandrah1803
    btyfeb
    mia

    reeni schrieb: »
    Also jetzt wissen wir ja das wir n bissl mehr auf Ausgewogenheit achten sollten, dann sollte das ja kein Problem mehr sein oder:)? Wieviel kommen denn jetzt noch dran bis es die Runde durch hat?

    Nein, grundsätzlich sollten vorher feste Regeln gelten (was darf rein, was nicht) und alle Teilnehmer müssten das Alter vom Kind angeben, damit auch wirklich jeder was Schönes findet.

    So war es ein Überraschungspaket mit viel Enttäuschung, weil viel unnützes drin war (und die Nachfolgenden nicht bedacht wurden).
  • lmc schrieb: »
    @mia ich möchte bitte aussteigen falls das noch möglich ist


    @nachbarin2013
  • Sorry

    Runde2:
    mijo
    Tanja1987
    vidaloca
    tanja1993
    Imc
    kisskiss
    mia
  • @nachbarin2013 hab schon vor einiger Zeit gesagt, dass es sich bei mir leider nicht ausgeht... Hab a bissal stress... (und das war VOR der ganzen Debatte) also bitte mich auch streichen! Danke!
  • Ich lese ja schon länger mit. Vielleicht sollte einfach ein Paket weggeschickt werden in dem von Anfang an klar ist welche Größe drinnen ist also z.b von 56 bis 68 , nächstes Paket für alle von 74- 86 usw.

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum