Theater beim Einschlafen

Domi2010Domi2010

6,657

bearbeitet 26. 08. 2012, 21:16 in Entwicklung & Erziehung
Hallo,
ich bin neu hier.
Habe mal eine Frage. Vielleicht gehts ja jemandem von euch gleich oder zumindest ähnlich.

Unser Sohn (22 Monate) war bis jetzt wirklich problemlos beim Schlafengehen. Mussten vielleicht noch ein, zweimal zu ihm sehen, aber das wars.
Seit ein paar Tagen haben wir jeden Abend mindestens 2 Stunden Geschrei und Theater weil er nicht im Bett bleiben will. Wir haben aber nichts an unserem Abendritual geändert.
Habe heute auch seinen Schlaf während des Tages weggelassen. Beim Abendessen ist er fast schon eingeschlafen, aber solbald er in seinem Bett ist, dann ists vorbei. Nichts hilft mehr.

Hab mir schon gedacht, ob es mit den Backenzähnen zusammenhängt. Momentan ist er nur am "tropfen". Kennt ihr das? Nachts schläft er aber ruhig.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung oder ein paar gute Tipps.
Danke
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum