Hallo, ich bin etwas verzweifelt. Weiß jemand wie das genau ist? Ab welchem krankenstands Zeitraum man keinen Anspruch mehr hat? Egal wo ich mich informiere,jeder hat eine andere Meinung dazu -.- hat selbst jemand Erfahrungen gemacht?
Danke danke danke
Kommentare
1,615
Ich kann dir nur soviel sagen, dass es bei meiner Tochter so war (2012), dass durch Krankenstand vermindertes Einkommen bzw wenn man dann kein Einkommen mehr bekommt, diese Tage nicht bei der Berechnung für das Wochengeld herangezogen werden. Dh es verringert sich nichts. Falls das deine Sorge ist ...
67
60
1,615
Das ist ja grad die vorraussetzung. Wer sagt, dass du das nicht bekommst?
würde zur AK gehen!
58
liegt nicht nur am wochengeld!
67
67
58