Oberalm, Puch, Hallein - Babytreff

ElliElli

4

bearbeitet 3. 10. 2014, 17:39 in Salzburg
Unsere Tochter Christina ist 5 Monate alt und ich würde gerne Mütter und Babies aus der Umgebung Oberalm/Puch/Hallein kennen lernen. Da ich erst seit einigen Monaten in Oberalm wohne, kenne ich hier leider noch kaum jemanden. Ich würde mich sehr freuen über Infos zu Babytreffs und Spielgruppen in der Gegend bzw. könnte man ja auch privat Spielgruppen organisieren, falls es da nichts gibt. Hoffe und freue mich auf viele Rückmeldungen!

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland