Verschenke Senseo Kaffeepadmaschine [altes Modell]

CosmaCosma

1,550

bearbeitet 29. 08. 2014, 11:00 in Gratis, Günstig & Geschenkt
Huhu!

Verschenke eine schwarze Senseo Kaffeepadmaschine. Vorzugsweise an jemanden, der sie wirklich benötigen kann, jedoch jeden Euro umdrehen muss.
Sie hat lange gedient und es ist mir wirklich zu schade, sie wegzuwerfen.
Funkt noch prima, einzig bei der Kaffeemenge schafft sie nicht mehr 100%. Schätze es ist ca. 1 cm weniger Flüssigkeit in der Tasse. War bis vorgestern noch im Einsatz, dann kam die Neue :)
Natürlich hat sie Gebrauchsspuren, aber ich hab sie nochmal komplett gereinigt und vor ca. 1 Monat entkalkt.
Dabei ist noch das Sieb für 2 Pads.

NUR Abholung möglich! (ÖAMTC Breitenleer Straße 29, 1220 Wien - am Parkplatz)

Ideal wär zB heut am späten Nachmittag/frühen Abend, Samstag früher Abend oder Sonntag (nach Vereinbarung).

First come, first serve :)

Kommentare

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum