Dem Babyforum entwachsen? Kommt ins KindAktuell.at-Forum

AdminAdmin

4,716

Symbol
bearbeitet 11. 05. 2016, 17:01 in Intern
Hi alle,

Viele von euch begleiten das Babyforum ja schon länger, auch eure Kids sind mit groooßer Wahrscheinlichkeit größer geworden. ;) Größere Kinder, andere Themen, ganz klar! Auf KindAktuell.at findet ihr auch ein Forum, in dem bereits ein paar aktuelle und ehemalige User des Babyforums aktiv sind.

Das Babyforum.at ist nach wie vor unser großes Forum, aber wer vielleicht von den altgedienten mal einen Blick in eine ruhigere Kiste mit ein paar alten Forums-Freunden werfen möchte besucht uns auf KindAktuell.at.

Natürlich gibt es dort auch eine mobile Version und die Technik ist nahezu ident, zudem bauen wir Stück für Stück das Forum auch mit neuen Funktionen, Apps und Co. aus. Es wird auch super! :)

Wir freuen uns aber, wenn ihr dort schon vorbeischaut und uns besucht. Wir sammeln uns auch dort zu einer aktiven Gruppe. :)

http://www.kindaktuell.at/forum/

Welcome!
Admin
MamaBixeditoTschutschuMauziPotsdam
«134

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland