28 jährige Mama und 5 Monat alte Tochter, suchen Bekanntschaften aus Villach oder Klagenfurt ☺

bearbeitet 3. 10. 2014, 17:38 in Kärnten
Hallo, habe eine 5 Monat alte Tochter und komme aus Villach Land. Bei uns gibt es leider keine kleinen Kinder, deswegen versuche ich hier Mamis zu finden, die lust auf ein Baby Treffen haben? Würde mich über Nachrichten freuen ☺.

Kommentare

  • Hallo. Ich komme aus Klagenfurt Land. Und wir machen öfters mal ein Treffen mit Mütter und Kinder. Dazu haben wir auch einen eigenen thread.
    Ich bin 24 und bekomme im Oktober mein 3. Kind.
  • Hallo☺,
    wann ist wieder so ein Treffen?
  • Das haben wir uns noch nicht ausgemacht. Aber ich hoffe bald :-)
  • Hier haben wir den thread. Da kannst du auch gern einen Vorschlag machen wann wo usw....
    http://www.babyforum.at/discussion/7391/kaernten-treffen-ikea-klagenfurt#Item_454
  • Aha, ok danke
  • Hallo und herzlich willkommen!!! Bin aus villach und habe eine 18 monate alte tochter.
  • Hallo, ist sie dein erstes Kind? Hast du auch in Villach entbunden? Lg
  • Hallo. Ich bin auch aus VL (aber Richtung Spittal) und habe eine 20 Monate alte Tochter die ca. Anfang November ein Brüderchen bekommt. Ich selbst bin 28 und habe bzw. werde wieder in Villach entbinden. :)
  • Hallo, maa liab dann hast ein Pärchen ☺ ich möchte nächstes Jahr auch ein zweites Kind planen ☺ wie gehts dir in der Schwangerschaft? Lg
  • Ja! Soweit gehts mir eigentlich ganz gut. Das Wetter macht mich extrem müde und ich muss jetzt während der SS tgl 6x den Blutzucker messen, da der Glukosetest auffällig war. Aber es gibt schlimmeres. Hast du dich schon ans Mamasein gewöhnt? :)
  • Ja hab mich schon gewöhnt, sie ist echt brav
    ☺ schläft von 19:00 am Abend bis 5 Uhr früh durch. Und sie ist fast immer gut gelaunt. Wenn ich sie in der früh hole, Lacht sie immer voll ☺des ist echt schön. Mama sein ist echt schön ☺
    Ich musste in meiner Schwangerschaft auch Zucker messen, die Werte passten aber immer ☺
    Wie war deine erste Geburt?
  • Huhu @Almliesl
    Bin 33 und aus Villach.
    Habe am Mittwoch meinen Sohn entbunden und bin ganz frisch Mama.
    Kannst dich gern mal melden ...
  • Huhu @Carina2302! Habs zwar auch auf FB schon gesehn, aber ich gratuliere dir hier zu eurem Sonnenschein. Viel Spaß beim Kuscheln und Welt erklären. Herzlich Willkommen kleiner Matteo!!! :x >:D<

    @almliesl meine erste Geburt ging ratzfatz. Nach 2,5 Stunden wehen war sie da.
    Meine Werte passen dzt auch, bin gespannt was sie am Montag sagen, da hab ich wieder Diabetesbesprechung und Kontrolle. :)
  • @laroma
    Danke :x :x :x
    Kann mein Glück noch gar nicht fassen ...
  • Hallo, Carina 2302 maaa schön, Gratuliere ☺
    Wie groß und schwer ist er den? Wie war die Geburt? Lg
  • bearbeitet 24. 08. 2014, 10:06
    Laroma:
    Ich lag sehr lange in den wehen von 7 in der früh bis 11 auf Nacht. Hatte dann Kaiserschnitt weil ihr Blut nicht mehr so gut war. Ich hätte Blutkonserven kriegen sollen, weil ich viel Blut verlor, hab es aber abgelehnt ( wegen Krankheiten ) aber jetzt gehts mir wieder gut ☺
    Hättest du mal lust auf ein Treffen? Lg
  • Carina2302Carina2302 Symbol

    2,344

    bearbeitet 24. 08. 2014, 12:30
    @Almliesl
    Danke ... bin so happy und so verliebt in den kleinen Zwergenkönig! :x

    Die Geburt war sehr, sehr heftig - bin eingeleitet worden.
    In 2 Stunden war alles erledigt :-)

    Er ist 49 cm groß und wiegt 2716 g.

    Wo in Villach Land bist denn zu Hause?
  • Ich bin von Wernberg, wo genau aus Villach bist du?
  • @Almliesl
    Heeee cool!!!
    Ich wohn in St. Niklas ... also eh ganz in der Nähe!
  • Aso echt maa super ☺ magst dich dann einmal mit mir treffen?
  • @Almliesl
    Klaro!
    Sobald wir uns zu Haus so halbwegs eingelebt haben.
    Sehr gerne ...
    Vielleicht a bissl spazieren gehn oder so ...
  • Ja genau, kennt ma bei da Drau gehn ☺ sagst mir einfach bescheid
  • @Almliesl
    Ja super!
    Das machma ...
    Red ma uns einfach zam ...
  • Bist du auf facebook auch?
  • Ja :-)
    Ich schreib dir PN!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland