Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Seminare, Workshops und Vorträge von/für euch!

AdminAdmin

4,468

bearbeitet 20. 08. 2014, 14:02 in Funktionen im Forum
Hi alle,

Schon bald werden wir einen neuen Bereich auf Babyforum.at veröffentlichen:

Seminare, Workshops und Vorträge


In diesem Bereich soll man sich über Veranstaltungen rund Baby, Familie und Kind informieren können. Eine Art Eventkalender für Angebote im Bildungsbereich. Für Eltern aber auch Menschen die in diesem Bereich Ausbildungen suchen.

Im Babyforum haben wir ja auch ein paar tolle ProfessionistInnen in diesem Bereich. Wir würden euch gerne vorab zum Start informieren, wenn wir den Kalender launchen. Wenn ihr Interesse habt, tragt euch bitte schon jetzt ein.

Der Eintrag wird kostenlos sein, dass einzige worum wir euch bitten (weil wir haben ja auch Arbeit damit und bieten euch eine Plattform) sind die Verlinkung oder die Vorstellung unserer Websiten wie Babyforum.at, Schwanger.at und Kinderkram.com.

Vorab könnt ihr euch schon mal hier eintragen:
http://www.babyforum.at/service/veranstaltungskalender.html


Ich denke zB.: an @babyhaende, @familiennest, @SabineNiederhuber, @Tanja84, @bluna und andere...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland