3D Ultraschall

ver27ver27

107

bearbeitet 20. 08. 2014, 13:03 in Schwangerschaft
Hallo!

Ich wollte mal fragen was ihr so zu dem Thema 3D Ultraschall sagt - ja oder nein?
Wenn ja - es gibt im Bezirk vöcklabruck (oö) eine Firma namens Kretztechnik die Ultraschallwelle produziert! Dort kann man anrufen und sich auf eine Liste setzen lassen weil die testen natürlich ihre Geräte und brauchen dazu Leute, wo man was sieht :-D

Also die Rufen einen an und man kann vorbei kommen und bekommt einen GRATIS 3D Ultraschall mit Bilder :-)

Lg Verena
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum