Keine Regel

BGMPBGMP

59

bearbeitet 17. 08. 2014, 22:11 in Schwangerschaft
Hallo zusammen :)
Habe eine Frage:
Ich habe meine Pille jetzt 2 Monate durchgenommen zwecks Urlaub usw.
Normalerweise kommt meine Regel immer regelmäßig und dauert 3 Tage aber diesmal anscheinend nicht. Eigentlich müsste jetzt die Regel seit Donnerstag bzw. Freitag da sein, (d.h. 2-3 Tage bereits überfällig). Habe früher auch die Pillen mehrere Monate durchgenommen und die Regel ist danach ganz normal gekommen. Ist hier etwas "faul" :)

Zur Info: Dies war auch die letzte Pillen Einnahme d.h. ich habe mit den Pillen aufgehört, aber das kann mein Körper noch gar nicht wissen, dieser glaubt ja wahrscheinlich das es weiter gehen wird. Denn eigentlich müsste ich heute wieder die erste einnehmen, tue ich aber nicht.

Also hat irgendwer schon mal so ein Problem erlebt? Vl. kann mir wer Tipps geben.
Danke

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum