Werdende Mamis oder Mamis aus dem 23. Bezirk bzw. Umgebung

bearbeitet 3. 10. 2014, 17:22 in Wien
Hallo:)
Ich, 25 - Bin erstmalig schwanger in der 24. Ssw und suche schwangere Mädls/Mamis/Pärchen zum plaudern, Freizeitaktivitäten,...
Meine Freundinnen sind zwar toll, nur die Zeiten wo ich mir die Nächte am Wochenende im Club um die Ohren schlage sind vorbei, ;-) deswegen würd ich mich über Gleichgesinnte sehr freuen!
«134

Kommentare

• Hallo,

Woher ausm 23. bist du denn? Ich bin dort aufgewachsen und seit einem Jahr im 13.
    Daheim aber mich verschlägts immer wieder gern in die Gegend :-)
  • Hi :) ich komme ursprünglich auch ausm 23. Bin aber jetzt im 12. Zuhause, also gar nicht so weit weg ;)
  • Hallo :) bin auch aus dem 23. :) hab aber meine maus schon, sie wird morgen 2 monate.
    Von wo aus dem 23. bist du?
  • Sind auch gerade erst hergezogen - Rodaun, ca 1,5 km vom Riverside entfernt - wenn ihr kennt?
    Oh schön, doch ein paar in der Nähe :-)
  • Ja kenn ich :) ist schon bissi weiter draußen od? :)
  • Bin auch aus dem 23sten.

Bin 20, hab 1 Kind und bin in der 25. SSW :)
  • Na klar, war erst letztes We dort ein bissl an der liesing entlang spazieren :-)
  • Sandra88: Ja - ist ziemlich an der Grenze zu Perchtoldsdorf, kennt ihr whs eh, der neue Bau mit der Holzfassade, direkt auf der Breitenfurterstrasse...

-> Taimi: wen du das nàchste mal an der Liesing entlang spazierst, hàng ich mich dran, wenns nix ausmacht;-)

Wie vertreibt ihr eure Zeit in der Ss? Gehenna notch alle Vollzeit arbeiten?
    Hab mich jetzt mal für Schwangerschaftsyoga ab September angemeldet, mal sehen wie das ist

• Aaah ich glaub ich weiß wo du meinst :)@BabyBell25

@Liru und von wo aus dem 23. bist du? :)
  • @Sandra88 ich bin aus Inzersdorf ;;)
    Avin
  • Und Sandra88 wo bist du im 23. daheim??
  • LiruLiru

2,350

bearbeitet 16. 08. 2014, 23:46
    Brauch momentan keine Kurse belegen, - hab meinen Sohn der mich genug fordert :))
    (bin noch in Karenz)

Wir sind auch schon paar Mal an der Liesing entlang zum Enrico gegangen - ist von uns daheim doch ein 2 stündiger Spaziergang :)
  • Oh, das versteh ich :) arbeite der Schwangerschaft wegen jetzt nur 10 Std/Woche und da kann einem (abgesehen von unserem Umzug) auch mal ganz schön langweilig werden, wenn alle anderen arbeiten sind. Grund zum spazieren gehen hab ich auch nicht, also alleine zumindest nicht, weil mit der Katze siehts dann wohl doch komisch aus
  • @Babybell25 ich wohn in alterlaa :) sollt dir mal zu fad sein, könn ma ja gemeinsam spazieren gehen ;)

@liru oooh enrico ist soo lecker :D der ist gleich bei mir in der nähe :D
  • @Sandra88 - Na supi, das ist nicht weit weg, da geh ich gern mal mit :-))
    Der Enrico ist wirklich toll, nur weiß ich da nie, ob ich pizza Oder eis Essen soll hihi
  • Beim Enrico kann man auch super frühstücken!habs letzte Woche ausprobiert ;)
  • Hallo Mamis :)
    Ich bin 22 meine Annabel ist 5 Monate alt und wohne im 23ten in mauer.
    Hier im Bezirk kenne ich leider keine jungen Mamis würd mich freuen die eine oder andere kennen zu lernen
    Meine Email ist Jovi.ly@hotmail.com
    Freu mich LG
  • @BabyBell25 ja sicher gern :-)) nächste Woche bin ich schon voll, die Woche drauf könnt ich :-)
  • @Taimi: ist bei mir gleich:) fahren diese Woche noch in den Urlaub und die Woche darauf, passts dann super:-) wir lesen uns also:-)
  • @Babybell25 sehr gut :)
    Haha stimmt :D am besten pizza und zur nachspeise a eis :D aber ich schaff die pizza nicht mal :D muss sagen, dass es dortn die beste pizza gibt! :)
  • @Sandra stiiiimmt hihi
    Wobei nicht-schwanger schaff ich glaub ich beides, schwanger leider nur mehr die hälfte - jaaa! die Pizza dort ist Weltklasse :-D
  • Sehr gern- dann meld dich einfach per pn bei mir! Würd mich sehr freuen.
  • Mach ich:-) ich mich auch!
  • @babybell25 in welchen Schwangerschaftsyoga Kurs gehst du denn? Hab mich nämlich auch für September angemeldet. Ist deiner auch beim Riverside (YogaBase)?
  • Hallo ihr :-D
    Wohnen seit 1.8 in Liesing, 5min vom Busbahnhof & der Sbahn entfernt :-)
    Meine Tochter wird morgen in 1Monat 2Jahre :-D
    & ich werde auch im September 21Jahre alt
  • @alex2202: jaaaaaa! Hab grad nachgesehen - yogabase im riverside, ich glaub ab 4. September:-)
    Na cool - wohnst du auch in der Nähe?
  • 5min vom Busbahnhof & Sbahn entfernt ^^
    & 10min vom Riverside entfernt :-)

Habe zwar einige Freunde, aber man merkt halt doch immer, wie verschieden wir sind, ich mit Kind & die ohne Kind.
    Suche auch Bekanntschaften mit Kind oder auch Schwangere :-)
  • @BabyBell25 super, ja genau ab 04. September startet die Einheit. Ich wohne in der Nähe von den Alt Erlaa Bauten
  • @BabyBell25 haha echt? Bei mir wars umgekehrt :D konnte in der SS mehr futtern als jetzt :D
  • @alex2202: Na toll, dann sieht man sich ja dort:-) wie alt bist du denn?

@ELAA : sind auch erst seit 1.8. hier, sind von der Steiermark übersiedelt, weil mein Freund Steirer ist:-) bist aber ganz in meiner Nähe:-)
  • & wie weit seid ihr schon ? Schon alles eingerichtet ? :-D
    uii das ist sicher ein Unterschied wenn man von der Steiermark nach Wien kommt :-P
    Aber seids dafür in einen super Bezirk ^^
    Vll sieht man sich ja :-D
  • Mag denn wer auf Facebook schreiben :-) ?
  • Vertreibe ich denn gerade alle ? ^^
  • Bin zwar nicht ausm 23. sondern aus Parndorf, habs aber in die gegend nicht weit :)
    Habe leider keine Freundinnen mit Kind.
    Wir sind unter der woche ab vornittag berreit uns mit andren Muttis zu treffen, würde mich freuen !

Ich bin 21, mein sohn 2 1/2 & töchterchen ist 19 mon.

Lg alexa :D
  • @elaa wenn du magst schick mir ne PN wegen Facebook :-)
  • @elaa leider kein fb vorhanden :(
    Nur instagram und **** :D
  • Hallo, ich bin zwar von der anderen Seite von wien,aus dem 22 ten, arbeite aber im 23 ten. Bin jetzt in der 26 ssw und bin oft sehr alleine :-( würde mich über Gesellschaft und Unternehmungen freuen.
  • Hallo Liebe Mamis :). Ich würde mich auch über Unterhaltung freuen heiße ebru bin 25 Jahre habe 2 Mädchen im Alter von 6 und 4 Jahren wohne in wien 16 würde mich über gleichgesinnte hier freuen wer mag einfach anschreiben :).
  • @exupery und @ebruliina schaut doch auch mal in den Wien Mamis thread, da treffen sich regelmäßig Mamis zum spazierengehen :-)
  • halli hallo :) bin 27 wohne noch in wien :D ziehen bald nach unterwaltersdorf, ist aber nicht sooooooo weit weg ;) bin mit meiner kleinen maus in der 20 ssw :)
  • Hallo catlady. Willst nicht mal was unternehmen?
  • Na, da ist auch nichts mehr los :D
  • dann sorgen wir jetz wieder dafür @Sandra88 ;)
    ich bin 27 und mein zwerg ist 14 monate alt. wir wohnen im bez. mödling, also neben dem 23. :)
  • Bei wie gehts
  • Vlt. Wollt ihr mal was machen
  • Hej MAMIS , ich bin auch im 23. aufgewachsen jetzt wohn ich zwar im 12. aber angrenzend an den 23.
  • Hiii ich bin auch ausn 23. :x
  • Ein paar kennen sich bestimmt
  • Was machen die MAMIS aus dem 23. heute so
  • Bin aus dem 16 ten aber hat wer lust wad zu Unternehmen
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.