War gestern am Abend im Kh

bearbeitet 14. 08. 2012, 18:01 in Schwangerschaft
Hallo,

manno man ich hatte gestern Action, ging ich mittags in der Arbeits aufs WC und was seh ich da Blut, da ich auch ziemlich Bauchschmerzen hatte dachte ich mir das es jetzt war mit der SS und der Körper anfängt es die Schwangerschaft abzustossen :-(
Da ich ja den Nachmittag auch noch Dienst hatte und meine Chefin von meiner SS noch nicht mal was wusste und wir obendrein 3 Krankenstände haben , konnte ich nicht mal nachhause gehen, es kam dann im Laufe des Nachmittags immer noch Blut aber es war hauptsächlich altes, der Nachmittag kam mir ewig vor.

Am Abend holte mich meine Mann dann ab und meinte gleich wir fahren jetzt noch ins Kh, ich sagte ihm das ich nicht glaube das noch Hoffnung besteht ich war einfach total fertig bin aber froh das wir im Kh waren, den bei der Untersuchung stellte sich wider Erwarten raus, das trotz Blutungen, ein kleiner Wurm mit Herzschlag in meinem Bauch ist

:x

Sie sagt zwergi gehts gut, schaut alles schön aus, und solang es altes Blut ist muss ich mir nicht allzu viele Sorgen machen, das Blut kommt von aussen sprich Muttermund der in der SS ziemlich gut durchblutet ist, muss mich jetzt viel schonen, und bin diese Woche jetzt im Stand, jetzt war ich heute in da Früh gleich in der Arbeit und musste meiner Chefin reinen Wein einschenken, naja jetzt weiß sie wenigstens Bescheid.

So soviel zu mir ich geh jetzt wieder auf die Couch liegen.

Liebe Grüße an euch alle
Daniela mit Bauchzwerg ( heute6+3)

Kommentare

  • woww... wirklich action!!! gottseidank wars nicht das was befürchtet hast!!!
    wünsch dir weiterhin alles gute !! und schone dich!!!
  • Oh gott das muss ja schrecklich gewesen sein :(
    Wünsch dir alles gute für deine SS und dass alles gut geht!
  • buh zum glück ist alles gut :)
  • uiii zum glück wünsch dir alles gute und hoffe das alles gut geht ;)
  • Danke euch, ich hoffe auch das alles gut geht, wer mein Bestes dazu beitragen.


    Lg
  • Ui das hatte ich auch, schrecklich sowas :( Aber ich habs gut überstnadne und bin schon in der 23. SSW angelangt, hoff bei dir passt dann auch alles
    Wünsch dir alle Gute!!
  • Ich wünsch euch auch alles Gute.
    Und so kann ich auch hoffen dass doch alles ok ist wegen meinen Blutungen - wart ja noch immer auf Arzttermin - noch zwei Tage
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland