Werdende Mamis aus dem Innviertel? Bezirk Grießkirchen, Ried ...

bearbeitet 3. 10. 2014, 17:34 in Oberösterreich
hallo bin in der 36 ssw und suche gleichgesinnte aus der umgebung. bin selber aus dem bezirk grießkirchen

bin momentan noch 20 und bin mit meinerm ersten kind schwanger :)
ich würde mich sehr auf neue kontakte freuen.

glg Theresa :)

Kommentare

  • Hallo, bin aus Grieskirchen. Na da hast ja eh schon den Endspurt :-)
  • @Sr84 hallo :-h

    ja eine ende ist in sicht :)
  • Wo gehst denn hin zum entbinden?
  • werde in wels entbinden
  • Bist du wohl aus wels? Hab in Grieskirchen entbunden, haben dahin nur 3 minuten zum fahren und die 20 minuten nach wels hätten wir nicht geschafft. ;-)
    Bekommst ein Mädchen? So wie dein Ticker ausschaut:-)
  • nein komme aus weibern gg
    ja ausser ich schaffs nicht mehr nach wels dann is es was andres :)
  • Warum willst du in Wels entbinden und nicht in GR??
  • Wäre auch meine Frage, war super zufrieden in grieskirchen, auch für das baby ist im notfall gut gesorgt.
  • ich hab vorher in linz gewohnt und war auch unter der schwangerschaft für untersuchungen in wels und meinem mann gefällt wels besser.....ware noch einziges mal in grießkirchen ^^
  • Aso ok!
    Ich hab 2012 in wels entbunden u möchte jetzt nach GR da ich in wels schlechte Erfahrung gemacht hab.

    Und was möchtest du? Nur weil dein mann das möchte würde ich nicht meine Wünsche hinten anstellen, schließlich gebährst du u du musst dich wohl fühlen.
  • Weis von wels leider auch nix gutes, 2 freundinnen mussten dort entbinden wegen zwillingen und die andere weil erst 37 ssw war,eine hat sich dann nach GR verlegen lassen.
  • Huhu Theresa, hier auch noch eine Grieskirchnerin - mein Zwerg ist aber schon seit 6 Monaten auf der Welt! Wir waren zum Entbinden in GR - wir waren unglaublich gut aufgehoben und haben uns sehr wohl gefühlt :) lg
  • ziege91 hallo :-h
    kommst du direkt aus grießkirchen?
    ok also ich hab in wels entbunden und war super zufrieden. hast du nen jungen oder a mädal?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum