Kurze Frage? Schnelle Antwort! #13

1679111228

Kommentare

• @morgana das mach ich seit 26 Monaten :)) muss mal was anderes versuchen
  • tanja1993tanja1993

11,145

bearbeitet 27. 07. 2014, 09:55
    .
  • Kann man irgendwie gegen fotos von meiner kleinen vorgehen, die nicht von mir veröffentlich oder genehmigt wurden, dass sie ins internet kommen??? Ich bekomm grad mal wieder den ur hass, irgendwer postet fotos von alice auf instagram X( habs bei benni am handy gerade mitverfolgt wie er sich die angschaut hat
  • Bei instagramm melden dass es raus nehmen... de person melden dies reinstellt
  • TabbyMewTabbyMew

3,105

bearbeitet 27. 07. 2014, 10:40
    Ich habs jz nur allgemein melden können, muss ich instagram direkt anschreiben, dass das meine tochter ist und ich nicht will dass diese fotos drin bleiben?
    Immerhin es is der cousin von meinem freund - eh ein total lieber. Aber gefragt hat er tzd nicht.
  • Fluffy84Fluffy84

19,908

bearbeitet 27. 07. 2014, 11:12
    Frage: hat jemand eigens gegossene Ohrstöpsel? Wieviel bezahlt man für solche ca?
    @TabbyMew ich würde den Cousin direkt bitten, sie wieder raus zu nehmen. Und ihm sagen dass er bitte das nächste Mal fragen soll.
  • @TabbyMew ich würde ihn auch darauf ansprechen,.... Denn das geht gar nicht! Sogar meine Schwester hat sich die Erlaubnis geholt, zwecks ihrem Blog!
  • Also ich würde auch direkt mit ihm reden und nichts melden oder dergleichen, dass macht doch nur Stress?! ich mein das kann man ja,normalerweise sagen und fertig.. :-/
  • sternchen83sternchen83

8,454

bearbeitet 27. 07. 2014, 12:17
    frage

ich glaub ich hätt gerne diesen kindersitz.der is aber ab neun monaten ,dass heisst wenn mein kleiner 8 monate ist,kann ich den dann wohl nicht nehmen od?wobei bei einer freundin haben wir probe sitzen gemacht,da saß er eigentlich gut...
    jetzt weiss ich nicht,denn ich weiß nicht,wie lange er noch in die babyschale passt

http://www.amazon.de/4009749315419-Kindersitz-Guardianfix-Gruppe-Isofix/dp/B009E3WPFM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1406387267&sr=8-1&keywords=kiddy+guardianfix+pro2#productDetails
  • @sternchen83 das Alter ist egal, der geht ab 9kg. Wenn er die schon hat, kann er rein.
  • @Fluffy84 und dass er so noch nicht alleine normal sitzen kann is eh auch egal beim kindersitz denk ich od?

die neun kg haben wir jetzt schon(9.5kg) also das wäre kein problem :D
  • @sternchen ja denke schon. Der ist ja auch super gepolstert und ich denk mir, er wird sitzen können aber halt noch nicht komplett frei oder? Glaub das ist nicht so schlimm. Hauptsache die Kilos passen damit die Sicherheit gewährleistet ist.
  • @fluffy84 ja wenn man ihn haltet und stützt od im kinderistz (hochstuhl) nur frei sitzen oder alleine hinsetzen geht noch nicht
  • Ja dann passt das sicher @sternchen83 :)
  • Frage: So wie es aussieht, werden wir ca Ende des Jahres übersiedeln. Junior ist dann 1,5 Jahre. Muss ich da auf was achten, weil er die gewohnte Umgebung verliert? Oder ist das egal? Kann ich da was falsch machen? :-?
  • @frühlingskind ich kanns dir nur sagen, wie wir tun, wenn wir nach kroatien kommen - da is auch alles neu für ihn: bettwäsche, spieluhr etc was er kennt mitnehmen und hoffen, dass die erste nacht keine reine katastrophe wird ;)

ich glaub nicht, dassd da was falsch machen kannst. bei den schwiegers funkts ja auch, oder?
  • @frühlingskind Luis war auch 1,5 Jahre als wir umgezogen sind. Er hatte eigentlich keine Probleme oder "Anpassungsschwierigkeiten".
  • bearbeitet 27. 07. 2014, 16:42
    @mijo ihm ists im Urlaub oder bei den Omas auch egal, nur die erste Nacht ist immer mühselig weil er lieber das Bett erforscht als zu schlafen ;)

@andromeda ah ok, danke :) Hatte er Heimweh oder so? Ich dachte nur, weil Junior immer begeistert zum Herumfuchteln anfängt wenn wir in unsere Straße kommen, nachdem wir ein paar Tage weg waren. Er erkennt also "daheim" eindeutig, jetzt mach ich mir Gedanken ob er Heimweh oder sowas bekommt... :-/
  • @frühlingskind Davor hatte ich auch Angst, vor allem weil wir da grade so Übergangsweise mit meinem Schwager zusammengewohnt haben und die beiden lieben sich heiss. Aber im Haus war es dann, als hätte er nie wo anders gewohnt. Vielleicht tun sie sich in dem Alter noch leichter?
  • @sternchen83 da muss i leider widersprechen wenn er nocht von alleine soch hinsetzen kann ist die wirbelsäule nicht dazu bereit und kann i da a nid empfehlen den nich jede straße ost schön und schlaglöcher belasten die wirbelsäule umso mehr.
    wo fàngt der fk bei deinem kleinen an? unter brustjöhe sollte das ganze beginnen damit man den sicherheitsrelevanten abrolleffekt erzielt.
  • @patz21 was ist fk?fangkörper?
  • ja genau der sollte knapp unter brusthöhebeginnen
  • Und schau dir mal die Bewertungen bei dem Kindersitz an.

Die Kinder rutschen nach unten und liegen mit dem Kinn auf dem Fangkörper und man muss sich beim Hersteller ein Kissen dazukaufen. Optimal ist das ganz sicher nicht.
  • Hm aber eventuell mit Liegeposition @patz21? Die hat doch jeder 1er Sitz oder?
  • gruppe 1 sitze ja dieser ist keiner 1er
  • Ok, dann sorry für die falsche Auskunft bzw Einschätzung @sternchen83. Aber ev. Ein anderer? Hoffe, du wirst fündig. Reboarder geht immer. Wir haben ja auch einen bzw einen Pseudo Reboarder und der ist ganz toll und geht eben schon vor 9kg oder Sitzalter
  • Weiss jemand wo man beim samsung handy das worterbuch bzw autovervollständigen einstellen kann? Es hat sich irgendwie verstellt
  • TrudeTrude

6,299

bearbeitet 27. 07. 2014, 20:48
    Habe gerade bei dem Sitz von @tanja1993 gelesen das der bis 6 Jahre geht und die kg dazu... 25kg????

Meiner ist 6 und wiegt zwischen 18 und 19kg @-)
  • @trude das ist wie beim MC denk ich - was sie halt vorher haben, die Größe eines 6jährigen oder die 25kg :)
  • @Trude meiner hatte auch erst mit 8 ca bei 25kg *g*. Aber jedes Kind ist anders.
  • Also mein Großer ist vom Gewicht her zu leicht, aber das hat vom Papa. Er isst und ich bekomm es auf die Hüften :))
  • @Trude Mein Großer ist 3,5 und hat knapp 20 Kilo! :O ;) Wahnsinn.
  • @nikibenny
    Wie groß ist dein Zwerg den?
  • @Trude ca 106 cm, deiner?
  • ich glaub so wichtig ist das Gewicht auch gar nicht,wenn sich die Kinder wohl fühlen und genügend essen,solang es sich nicht auf die Gesundheit auswirkt ist das eigentlich nebensache:)
  • Puh meinr Großer ist 6 Jahre, 18-19kg und ca. 110 groß
    Mein Kleiner ist 3einhalb, 15 kg und ca 100 groß

@Tischlampe
    Ja im Grunde ist es mir auch "egal" ich kenne ja den Papa vom Großen, und der Figur eifert er absolut nach :)
    Meine Kinder haben nie Hunger oder ihnen wird ein Essenswunsch ausgeschlagen.
  • Das Gewicht hat bestimmt nichts mit dem essen zu tun. Manche sind eben einfach so veranlagt und andere von Haus aus eher zart.
    Meiner hat jetzt mit 3 Monate auch schon 6,5 kg ;)
  • Weiß jemand warum mein alter verkaufsthread nicht am laptop bei den 'normalen' beiträgen auf der startseite auftaucht wenn ich was neues reinstell? :(
  • @tabbymew weil die verkaufsthreads nur in der pinnwandkategorie nach oben rutschen und nicht mehr auf der startseite -> kinderkram kannst dus auch einstellen :) und dann als signatur verlinken :)
  • bei mir am handy ist er gleich ganz oben @TabbyMew
  • @Michi2703
    Das mit dem Essen habe ich nur geschrieben, weil mein Großer wirklich sehr dünn ausschaut.
  • in der mobilen version sieht man sie noch normal auf der startseite :)
  • @trude meinst du es gibt echt Leute die meinen dass der junge nix zum essen bekommt in der heutigen Zeit? Er ist halt von Haus aus eher schmal. Macht doch nix
  • TabbyMewTabbyMew

3,105

bearbeitet 27. 07. 2014, 22:34
    Aaaaaah :D kinderkram kann ich mich irgendwie nicht registriern/einloggen, hab ich schon ein paar mal probiert. Aber ich versuchs wohl nochmal ^^

Mein internet spinnt eh grad, also wirds wohl noch dauern :))
  • Also meine beiden sind komplett unterschiedlich veranlagt.
    Der Große war immer schon groß und schwer für sein Alter, war aber nie dick. Er hat einfach einen kräftigen Körperbau und wird bestimmt man ein "gscheiter Mann"

Der Kleine ist sehr groß für sein Alter aber es ist absolut nichts dran. Und das obwohl er oft mehr isst als der Große.

Also allein am essen liegts bestimmt nicht. ;)
  • @Michi2703
    Vielleicht bilde ich mir das auch nur selbst ein? Wenn ich ihn mit Kindern im Sommer fast nackig am Spielplatz sehe bekomm ich ein richtig schlechtes Gewissen. Obwohl ich ja weis was er für Mengen verdrückt. :-S
  • @trude glaub da brauchst wirklich kein schlechtes gewissen haben ;)
    Gibt mehrere Kinder die so sind.
    Besser etwas zu dünn als schon übergewichtig in dem Alter weil nur Müll gegessen wird und dann später Probleme damit haben
  • @trude das war/ist bei mir und meinen jüngeren geschwistern auch so. mein bruder (11) ist sooo dünn, dass man sogar das brustbein sieht :O der schaut aus als würd er nur eine scheibe brot/tag kriegen und in wahrheit isst er 7nmengen. wir haben dass gsd alle vom papa. meine mama und ältere schwester kämpfen dafür schon ihr ganzes leben mit ihrer figur.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum