Darmumstellung Beikoststart

BuckerlBuckerl

193

bearbeitet 13. 07. 2014, 11:02 in Ernährung & Stillen
Ich würde euch um eure Erfahrungen bitten. Wie hat euer Kind die Umstellung vertragen?

Wir haben seit einer Woche angefangen und seit ein paar Tagen kämpfen wir mit Durchfall und festem Stuhl. 3-4x täglich Stuhl bzw. Durchfall. Leider auch Nachts.

Bitte um eure Erfahrungen.

Kommentare

  • @Buckerl Emilia hatte die ersten drei Tage gar keinen Stuhl nach Beikoststart. Sonst war alles ok. Was gibst du denn? Vielleicht verträgt dein Baby das nicht?
  • Wir haben mit Karotte angefangen. Darauf hat sie mit Punkterl am Oberkörper reagiert. Dann gab es 5 Tage Kartoffeln (bauen wir selber an). Dann kam 4 Tage Pastinake. Und dann das erste Mal Mischung - da fing es an.
    Bekam dann den Tipp mit Reisschleim.
    Pastinake macht ihren Stuhl fest. Reisschleim Durchfall. Obwohl der eigentlich helfen soll bei Darmproblemen.
  • Puh da weiß ich auch leider nicht weiter. Hast du schon mal mit dem Kinderarzt gesprochen?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum