Hallo hallo
Eigentlich wohnen wir im 9 ten Bezirk in wien. Jedoch möchten wir unbedingt in ein Haus in niederösterreich ziehen. Haben auch eines gefunden . Jetzt wollte ich fragen wie War der Umzug für euer Kind ? Egal ob alt oder jung .
Meine Maus ist sehr aufgeweckt und hat viel Energie .
Kommentare
40
naja ich kann dir leider nicht viel helfen . wir werden auch bald demnächst umziehen ich bin genauso gespannt wie das ganze mit ihr sein wird ..
hoffentlich nicht anstrengend :-D
aber wir bleiben in wien .
1,037
Ich fand es als Kind am Land sehr schön. Immerhin kannte ich auch nichts anderes. Doch dann, als wir übersiedelt waren, fand ich es tausend mal besser. Ich habzum fortgehen angefangen und hatte ein Taxi, dass mich in die Stadt brachte und wieder bis vor die Haustüre. Anfangs brauchte ich zwar ein bisschen, bis ich mich in der großen Stadt zurechtfand, aber es wurde immer besser. Was mir sehr weh tat, war, dass ich all meine Freunde verloren habe!!
Ich denke, du musst ihr einfach die Vorteile schmackhaft machen! Und vl kann sie ja zu der ein oder anderen Freundin Kontakt halten.
8,852
Für uns wärs ohne Hilfe meiner Eltern nicht gegangen weil er es nicht haben kann wenn ich was zu tun hab.
1,345
Meine Freunde sind mir danach flöten gegangen aber das hat mich nicht so gestört, da sie dadurch keine richtigen Freunde waren.
5,568