Welchen Buggy habt ihr?

wuzl22wuzl22

751

bearbeitet 11. 07. 2014, 17:58 in Tragen, Fahren & Unterwegs
wie schon oben steht bin ich mit der riesen auswahl wiedermal überfordert... unseren kiwa kann man zwar als buggy umbauen er lässt sich aber nicht zusammenklappen,somit ist er vieeelzu groß wenn wir in urlaub fahren... ich bin auf der suche nach einem buggy wo sohnemann zu mir gerichtet ist - habt ihr tips?! :-)

Kommentare

  • Wir haben den Maxi Cosi Mila. Der passt perfekt in meinen kleinen Polo. ;)
    Und geht ruck zuck zusammenklappen! :)
  • Jap der froggy der hat einen.schwenkschieber gibts bei amazon
  • @happymama ... bekommt man den auch in eine liegeposition? und auf amazon sind ja sehr unterschiedliche vewertungen... is er echt so ungut zu schieben wenn er zu mir gerichtet is? dort steht man stößt mit den füßen an und die griffe sind zu kurz?! der preis würd mich reizen...
  • @xxxosabellaxxx... der is zu mir gerichtet? find auf amazon nur fotos in fahrtrichtung?! :-)
  • Nein, der ist in Fahrtrichtung.
    Sorry, hab das Überlesen dass du einen zu dir gerichtet suchst. ;))
  • Peg perego pliko switch gibts jetzt unter dem namen four
  • Hallo!
    Ich habe mit diesem tolle Erfahrungen gemacht. Kann ich nur empfehlen:
    CHICCO Buggy London UP 2014

    Kann dir auch gleich einen link geben wo der ziemlich günstig ist.
    Hoffe ich konnte helfen.

    LG Moritz

    http://www.babycenterschweiz.ch
  • Hat wer Erfahrung mit dem safety 1st kokoon?! :)
  • Ich habe einen stink- normalen Sitz/Klappbuggy in grün ohne Schnickschnack, ich weiß aber leider nicht welcher Marke er angehört. Haben wir aufjedenfall beim KIKA gekauft die haben den da auch als Leihbuggy zum einkaufen :D

    Kennt sich jemand mit Sitzbuggys aus? Gibt es da evtl. eine Möglichkeit einen Sonnenschirm / Regenschutz dranzuklemmen? :O
  • also bei mir ist es ein quinny buggy bin sehr zufrieden damit
  • Chicco multiway ist super bei holprigen wegen aber trotzdem ein buggy
  • JenlukleoJenlukleo

    119

    bearbeitet 24. 07. 2015, 00:15
    Wir haben einen TFK Dot den ich nun auch schweren Herzens verkaufen möchte da er nicht mehr gebraucht wird.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum