Babyforum - Spread the Word

AdminAdmin

5,343

bearbeitet 6. 12. 2012, 20:48 in Intern
Hi alle,

Unser Babyforum ist nun in den letzten 4 Wochen ganz gut angelaufen.
Time to spread the word!

Soll heißen, wir freuen uns darüber wenn ihr uns weiterempfehlt. Sei's das ihr uns auf eurer Facebook-Wall postet, auf eurem Twitter-Account vermeldet, auf eurer Webseite verlinkt oder in einem anderen Forum auf babyforum.at oder vielleicht ein passendes Thema hier verweist.

In den nächsten Tagen, senden wir auch eine offizielle Pressemitteilung raus. Mal sehen wie die Presse uns bewertet.
Eure Ideen sind natürlich auch willkommen, auf jedenfall "Danke" fürs weitersagen.

Liebe Grüße
Stefan

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum