praktikable Umstandsmode

willeinbabywilleinbaby

1,087

bearbeitet 5. 07. 2014, 15:59 in Schwangerschaft
Hallo,

schau gerade einwenig auf Amazon, was es alles für Umstandsmoden gibt.. wollte euch fragen, ob ihr Erfahrung mit den Bauchbändern habt. Sind die praktisch? Es passen da ja trotzdem de normalen Hosen nicht drunter oder? Dann müsste man eine Umstandshose kaufen und ein Band?

Hier zb ein Link

http://www.amazon.de/Mamaband-Bauchband/dp/B0051NRJCI/ref=pd_sbs_a_3?ie=UTF8&refRID=1F36H4460MKEQ2Q5T4H0

bzw. hat jemand Erfahrung mit dem Hosenerweiterungsset? Ist das gut und leicht anzubringen und auf jeder Jean? Kann man das gut wieder entfernen?

hier zb Links

http://www.amazon.de/Mama-Hosenerweiterung-Set-verstellbar-Erweiterung/dp/B00AXP50XO/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1404564709&sr=8-12&keywords=Schwangerschaft

http://www.amazon.de/Bauchband-Baumwolle-Umstandsmode-Damen-Baby/dp/B0046D8VHG/ref=pd_sim_a_4?ie=UTF8&refRID=03AXZTDQNZKY2WGXV8NT


lg

Kommentare

  • Bauchband hatte ich gern. Da konnte ich die T-shirts länger anhaben (werden ja auch kurz ;) )
    Hosenerweiterung kenn ich nicht, hátte aber vermutlich die Hose nicht mehr über den Po gebracht :D
  • Ich hab mir beim h und m umstandshosen für die Arbeit gekauft, hab aber mit einem gummiringerl bei normalen Jeans einfach das Knopfloch erweitert.
    Bauchband habe ich keines, hab einfach meine schulterfreien tops benutzt.
  • aja das mit den schulterfreien Tops ist auch eine Idee :)
  • Ich hatte diese langen basic-shirts vom h&m, bauchbänder von amazon, eine umstandshose für 'besondere' tage und die normalen hosen eben mit gummiringerl zu :) war am günstigsten und am praktischten :D
  • ich hab in h&m umstandsmode investiert... war eh Sommer, da braucht man nicht so viel Gewand! und generell, ein bissl weitere & lange tshirts kann man eh die ganze Schwangerschaft über tragen - bzw wenn man eine umstandshose mit breitem Gummiband anhat gehen auch kürzere leiberln!
  • @TabbyMew und warn die Bauchbänder praktisch? auf Amazon gibt's da immer eine Eiinheitsgröße oder?

    blöde Frage aber stützt man den Bauch damit man selbst ein besseres Gefühl hat oder soll man das auch weils eine Wirkung hat?
  • Also ich finde nicht das ein Bauchband den Bauch großartig stützt. Ich habe jetzt mal eines davon und benutze es schon regelmäßig.

    Habe auch anfangs die Hosen mit Haargummis verlängert, leider bringt mir das jetzt auch nichts mehr. :) Daher Umstandshosen. Die meisten hab ich von meiner Schwägerin die zum Glück ziemlich die gleiche Statur hat wie ich. Und ich finde die sind ein must have. :)
    Bei C&A oder H&M zb sind die auch leistbar! :) Bzw. werden auch viele auf Willhaben verkauft!! Sowas von bequem.

    Meine H&M Umstands-Jogginghose für zu Hause würd ich nicht mehr hergeben :)>-
  • Ich hab auch im umstandsmode investiert. Noch eine Stimme für h&m. Richtig schöne Sachen und nicht all zu teuer. Name it, oder von Otto hatte ich auch sehr schönes Gewand. So viel braucht man nicht. Aber da es ja doch eine längere zeit ist wollt ich mich schon wohl fühlen.
    Mit einem bauchband kam ich gar nicht klar.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum