Baby wird beim Strecken rot und Augen verdrehen

DeryaDerya

235

bearbeitet 10. 08. 2012, 10:47 in Gesundheit & Pflege
hallo leute

ich und mein freund.sind grad am grueberln bzw am verzweifeln.

unsere suesse streckt sich (so das der kopf nach hinten geht und macht ein hohlkreuz) und laeuft dabei immer schrexklich rott an... und das mehrmals am tag...das sieht fuer mich immer total schrecklich ajs.

jetzt wollt ich wissen ob das bei jemanden von euch auch so ist


ausserdem is uns aufgefallen das die kleine hin und wieder ihre augen so nach hinten/oben verdreht...is das normal?!?!?

Kommentare

  • wie alt ist sie denn?

    das strecken und hohlkreuz erinnert mich ans drücken und bauchweh. das mit den augen hat meine kleine bis sie 8 wochen alt war auch gemacht. hab gelesen, dass das normal ist.

    wenn der allgemeinzustand normal ist, glaub ich nicht, dass sie was ernstes hat. wir sind hier aber alle keine ärzte.
  • sie is jetzt 3 wochen und 1 tag alt

    ich weiss dass hier keine aerzte sind...ich werde morgen meine ka eh auch anrufen..aber vielleucht hat das eben hier schon wer erlebt.
  • kein gund zur sorge ;-), mein sohn überstreckt sich sehr stark, vorallem wenn er zornig ist. er ist bald 10 monate alt!
  • Also das macht meiner auch wenns ihn recht drückt :)
  • ok das beruhigt mich schon bissl .... wir sind ja ganz irre geworden als wir mal so gegoogelt haben...und sachen wie kiss-syNdrom usw gelesen haben

  • Bitte bitte bitte hör das googeln auf, da da machst di nur selber deppad
  • hy derya,

    also vergiss das mit dem googlen!! hätte deine kleine maus dass kiss syndrom, dann wäre das bei der Kinderarztuntersuchung schon aufgefallen.

    meine maus verdreht auch die augen, das ist, weils ja noch nicht richtig schaun können. das kommt dann ganz von selbst.
    Lg
  • ja ich weiss das das googlen nicht wirklich das beste ist.... hat mich gestern ganz irr gemacht. .alldie sachen die man da liest...was das kind nicht haben koennte usw usw.

    danke fuer eure.lieben worte.
  • Den Fehler mit googlen hab ich auch bei meinem ersten gemacht, und mich damit halb in den wahnsinn getrieben.
    Jetzt beim zweiten seh ich das ganze ohnehin lockerer.
    Und mein kleiner hat das mit überstrecken auch grade häufig, aber eben nur aus dem Grund, damit er sich Erleichterung beim Bauchweh verschafft.
    Wirst sehen, KA wird dir sicher die Gewissheit geben, dass es nix hat.
    Lg
  • ja es is eben die ungewissheit und eben die fragezeichen im kopf..o die kleine was hat oder nicht..

    ob das normal ist bei babys oder nicht und und und

    aber naja ihr habt ja recht google maht mir nur noch deppri und maht mir nur noch mehr gedanken...

    heute hat sie sich zb noxh gar nicht sooo ueberstreckt oder so...hat sicher was mit bauchweh zu tun gehabt..geb ihr ja seit 2 tage fencheltee und siehe da ab heute is es besser
  • Freut mich zu hören :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum