7. Monate und keine Folgemilch mehr ....

eraTiiceraTiic

124

bearbeitet 7. 08. 2012, 22:32 in Ernährung & Stillen
Hallo ihr lieben hab da mal ne frage ...

meine kleine ist jetzt 7 Monate alt und mag einfach kein Flascherl mehr.
Ist das normal?
Bis vor einer Woche hat sie noch ganz ihr Flascherl morgens und abends getrunken aber
mittlerweile verweigert sie sogar das.
Hab jetzt Himmeltau gekauft und da nehm ich die Folgemilch her zum Brei machen.
Aber irgendwie finde ich sie sollte doch eher noch Milch trinken.
Oder?

Lg

Kommentare

  • ps: mein sohn bekommt seit dem 6. lebensmonat keine babymilch mehr, lediglich kuhmilch im brei oder aus seinem becher ;-), reicht laut meiner kinderärztin völlig aus. dein kind signalisiert dir schon, was es braucht. vllt. ists nur eine phase und iwann kommt sie wieder auf den geschmack! einfach mal wieder anbieten.
    aber von folgemilch halte ich sowieso nichts. nico hat immer die pre oder die 1er erhalten.

    grüße
  • okay danke ;)
  • Ich nehme Hafermilch und Himmeltau - meiner mochte nie Milchnahrung. Mit Hafermilch kriegt er sein Milchfläschen oder auch Brei. Ihm schmeckts. Reismilch geht auch.
  • Also ich hab jetzt auch Himmeltau gekauft und auf der packung steht das kuhmilch nicht im ersten jahr gegeben werden soll warum? wegen der allergiegefahr??
    aber ich glaub ich werds mal mit Hafermilch probieren ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum