Mamas aus dem Mondseeland

binojobinojo

24

bearbeitet 18. 06. 2014, 17:03 in Freizeit & Spaß
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und mit unserem dritten Kind schwanger. :)
Da wir erst vor kurzem nach oö gezogen sind kennen wir noch wirklich jemanden.
Meine zwei großen Buben sind 4 und 2.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet der mit uns mal einen Spielplatz oder so unsicher machen möchte. ;)
Lg :-h
«1

Kommentare

  • Niemand der aus Mondsee und Umgebung kommt??
  • Hallo binojo !
    Ich bin aus mondsee... zwar auch nicht gebürtig, aber ich hoffe, dass das trotzdem zählt ;)
    Ich hab eine Tochter, die fast fünf Monate alt ist.

    Lg
  • Hallo!
    Ich bin leider erst jetzt zum antworten gekommen. Mittlerweile ist mein kleiner Bauchbewohner nämlich ausgezogen und die ersten zwei Wochen waren doch etwas anstrengend. ;-)

    Woher kommst du ursprünglich?
    Ich bin ja in der Gegend aufgewachsen und mit 18 nach nö gezogen. Und nach fast 13 Jahre woanders leben kenn ich in der Gegend halt auch fast niemand mehr.
    Wenn du magst können wir uns gerne mal am Spielplatz in mondsee treffen.

    Vielleicht findet sich ja noch jemand aus der Gegend!? :-)
    Lg
  • Ich bin ca 15 min von Mondsee entfernt, minime ist 13 Monate
  • ich bin ursprünglich aus strasswalchen. ganz ind er nähe von mondsee. bin am wochenende ganz oft dort.
  • @binojo
    Ja hallo!
    Dann gratuliere ich ganz herzlich zum Baby!!!! Hoffe, es ist alles gut gegangen?
    Und was ist es geworden, Mädchen oder junge?

    Ich bin ursprünglich eh aus ooe, aber aus braunau.
    Treffen wäre echt nett, da richt ich mich aber gerne nach dir!
    Und wir können das ja hier quasi "offiziell" ausmachen, falls noch jemand dazu kommen mag?
  • binojobinojo

    24

    bearbeitet 22. 07. 2014, 12:03
    Hallo!

    Dankeschön! Unser zwergi ist wieder ein Bub!
    Ja, uns geht's gut, danke! :) Im Moment ist es noch ein bisschen anstrengend - der junge Mann plagt sich ein bisschen mit Bauchweh. Kann aber nur besser werden. ;-)

    Wenns wieder ein bißchen schöner ist können wir uns ja was ausmachen! Würde mich echt freuen.
    Meistens sind wir am nm ab 14 Uhr ca startklar - wie schauts da bei euch aus?

    Nächste Woche bekommen wir noch besuch, aber danach sind wir noch planlos. ;)
    Lg
  • @binojo

    Das ist schön, dass es euch gut geht! Wie geht's deinen anderen beiden mit dem Zuwachs zur Familie?

    Meld dich einfach, wenn es dir zeitlich passt!

  • Der große hat generell eine schwierige phase im Moment - kann nur besser werden B-) Zum kleinen ist er aber total lieb und fürsorglich! ♡
    Der mittlere liebt den kleinen abgöttisch und verteidigt ihn gegen alle wenn jemand zu ihm will. ;)
    Ich tue mir noch ein bisschen schwer allen gerecht zu werden und niemanden zu kurz kommen zu lassen...
    Dauert halt bis alle wieder ihren Platz gefunden haben.

    Gibts irgendeinen Tag an dem es nicht geht oder der eher ungünstig ist? Oder ists dir egal?

    Wie schauts bei den anderen aus?
  • Na, das klingt doch super! Und das schafft ihr schon. Ich hab ja den allergrößten Respekt, drei Kinder...!

    Bei mir ist es unter der Woche eigentlich egal, welcher Tag. Wir sind nur in den ersten beiden August-Wochen nicht da bzw schon urlaubsmassig verplant.
  • Ich wohne am Fuschlsee, also auch nicht weit weg vom Mondsee ;-) Lg
  • Hallo zusammen!

    Die zwei großen und ich waren jetzt krank, sind aber schon fast wieder gesund. Nächste Woche geht's bei mir nicht weil wir Besuch haben, aber die Woche darauf hätten wir Zeit.
    Vorausgesetzt das Wetter passt, wer wäre denn dabei bei einer Spielplatzrunde in Mondsee?? :)
    Lg
  • Niemand mehr?? Oder seid ihr jetzt alle auf Urlaub? ;)
  • Ja ich wär dabei
  • Freut mich! :)
    Wann würde es denn bei dir gehen?
  • Falls es jemals wieder aufhört zu regnen, wäre jemand dabei bei einem spielplatzbesuch in mondsee? :)
  • @binojo
    Ja, nächsten Sommer oder wie? ;-)
    Nein, Spaß beiseite... das Wetter ist ja echt zum Haare raufen. Was machst du immer so mit deinen Jungs bei dem regen?
    Also wir sind dabei. Und zeitlich ganz flexibel... da sollte sich doch mal ein Termin finden...
  • binojobinojo

    24

    bearbeitet 18. 09. 2014, 01:29
    Hi!
    @babadazu
    Meine Zwerge waren krank bzw sind noch nicht ganz gesund. Deswegen bin ich nicht früher dazu gekommen nach zu schauen ob jemand geantwortet hat.
    Wie schauts denn nächste Woche bei dir aus??
    Bei uns geht's meistens so ab 14 Uhr. Bis alle angezogen u startklar dauerts immer ein bisschen. ;-)
    lg
  • Hallo @binojo!
    Kein Thema! Hoffe, deine Zwerge sind wieder fit?
    Treffen nächste Woche würde am Mittwoch oder am Donnerstag gut passen. Wie schauts da bei euch aus?
    Uhrzeitmässig ist ab 14 Uhr ideal.
  • Hallo bin zwar nicht aus mondsee aber dafür vom Attersee also auch nicht so weit weg von euch?
  • Guten morgen!
    @babadazu
    Mittwoch würde gut passen, kommt halt aufs wetter an. Leider ist die vorhersage ja nicht so prickelnd...
    @Bauchzwergie
    Wie würde es bei dir am Mittwoch ausschauen?

    Habt ihr eine idee was wir machen könnten wenns wirklich regnet?
    Lg
  • Und ja, bis auf ein bißchen schnupfen geht's Ihnen zum Glück wieder gut! :-)
  • Hallihallo!
    Hab jetzt grad den Wetterbericht für Mittwoch gelesen, der ist gar nicht so schlecht. Also verglichen mit heute beispielsweise
  • Wow...
    Halber Post verschwunden?

    Also Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 20 Prozent. Da könnten wir schon den Spielplatz am See attackieren?
  • Hallo!
    Wenn das Wetter passt, Mittwoch ab ca 14 Uhr würde es bei uns gehen! Bei Regenwetter mag ich nicht so raus mein Sohn ist erst 4 Wochen!
  • Wir können das ja jetzt mal so einplanen und falls uns dieser traumhafte Sommer
  • Keine Ahnung was heute los ist, es zeigt immer nur Bruchteile meiner Posts an...

    Wollte sagen:
    Sollte es wider erwarten doch regnen, dann lassen wir uns was anderes einfallen!
  • Hab's vergessen Mittwoch kommt zu uns die Gemeinde!
  • binojobinojo

    24

    bearbeitet 22. 09. 2014, 21:15
    .
  • Lustig - zuerst War der Text zweimal da, und jetzt gar nicht mehr.
  • binojobinojo

    24

    bearbeitet 22. 09. 2014, 21:21
    Also...
    Mittwoch solls ja echt ganz annehmbar sein. Bin schon gespannt wie warm es dann wirklich ist.. ;)

    @babadazu
    Dann machen wir Mittwoch, so gegen 14.00 Uhr?
    Ich kann halt nicht versprechen das wir ganz pünktlich sind. Heute haben wir zb über eine Stunde gebraucht um außer Haus zu kommen. B-)
    Zuerst anfangen alle anzuziehen, dann muss der erste noch mal aufs Klo, der nächste hat die Windel voll, oder Hunger oder Durst oder. .... ;)

    @Bauchzwergie
    Vielleicht magst du ja nachkommen wenns passt für euch?
    Sonst halt beim nächsten mal! :)

    Lg
  • Hi
    wohne auch in mondsee u bin mit unserem 3. Kind schwanger ;)

    meine Söhne sind 5 1/2 und 2 Jahre.

    glg
  • @felih
    Na dann :D
    Wenn du am Mittwoch noch nix vor hast, ich würde mich freuen! Mein großer ist 4 und mein mittlerer 2. Das würde eh gut passen. ;)
  • Wenn's sich ausgeht komm ich nach wo wollen wir uns den treffen?
  • Kann ich mich anschließen bin aus neumarkt nähe strasswalchen.. tochter ist 15 Monate
  • Mi schaut bei uns leider nicht gut aus. da kommt ein freund vom kiga zu uns nach hause. vvielleicht geht es sich ja mal ein anderes mal aus, würde mich freuen. :)
  • binojobinojo

    24

    bearbeitet 22. 09. 2014, 23:54
    @fehli ja, gerne! Ev nächste Woche!? Mal schauen wie das wetter wird.

    @Bauchzwergie
    @Favole
    Mittwoch, ca 14.00 Uhr beim Spielplatz in Mondsee :)
  • Hallo Mädels!
    SORRY ich muss für heute absagen, meine Maus ist krank! Hat Fieber...
    Same time Same Station Next Week?
    Habts einen schönen Tag in der sonne!
  • Oje, dann gute Besserung deiner kleinen!!!

    Mein zwerg hat vorhin auch irrsinnig viel schwallartig gebrochen (sonst spuckt er höchstens einen fingerhut voll). Ich weiß also leider auch noch nicht ganz genau ob wir wirklich fahren. Jetzt schläft er.... mal schauen.
    Ich geb euch aber noch Bescheid!
  • Würde heute überhaupt jemand kommen??
  • I kann heut leider a net maus hot voi den schnupfen
  • Hi mädls :) bin zwar nicht aus mondsee, aber in der nähe, aus frankenmarkt!
    Mein kleiner wird nächste woche 6 monate :)
  • Ich hab auch beschlossen heute besser daheim zu bleiben. Irgendwas hat der kleine. :(

    @Favole Wünsche deiner kleinen auch gute Besserung!

    @niciF Hallo! Bist herzlich willkommen! :)

    Versuchen wirs nächste Woche noch mal??
  • Ja, lasst es uns nächste Woche nochmal probieren!
    Sollen wir wieder den Mittwoch ins Auge fassen?
    Hoffe, eure Mäuse sind wieder gesund?
  • Ja, mein Zwergi hat schon den ersten Zahn bekommen. Deswegen gings ihm nicht gut.

    Mittwoch passt bei uns! :)
    Wie schauts bei den anderen aus??
  • Bei uns dürfte Mittwoch auch passen!
  • Ich nehme mal an das heute niemand am Spielplatz ist, oder? ;)
  • @Binojo wieviel kids hast du? Und wie alt? Oder hab ichs wo überlesen??
    Ich bin gerne mal bei einem treffen dabei :D
  • Hey mädls, immer stress =))
    Wie schauts aus bei euch kommende Woche?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum