Erste Schwangerschaft - Wie war es bei euch?

bearbeitet 11. 06. 2014, 11:54 in Schwangerschaft
hallo, ich bin laut ss test schwanger. etwa 6ssw. regel blieb aus, brüste tun weh usw. nächste woche hab ich einen termin beim fa!
bin schon so aufgeregt. es ist ja noch sehr früh, aber ich freu mich dennoch sehr. wie habt ihr die erste zeit erlebt? danke

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps