Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Schwangere im Südburgenland! (Oberwart/Güssing)

bearbeitet 3. 10. 2014, 16:16 in Burgenland
Hallo liebe Gemeinschaft, tummeln sich hier vielleicht auch schwangere Frauen aus dem Südburgenland herum? Ich bin (fast) 22, Grazerin und verbrachte meine vergangenen fünf Jahre in Niederösterreich/Wien. Da wir ungeplant schwanger geworden sind - jetzt 15. ssw, ziehen wir aber ins Burgenland (mein Freund ist aus dem Bezirk Güssing). Ab August wohnen wir in einem kleinen Häuschen in Großpetersdorf. Da ich hier (fast) niemanden kenn, und schon gar keine Schwangeren, würd ich mich freuen Freunde und Bekannte in der Umgebung zu finden! (:

:-h

Kommentare

  • Hallo und herzlich willkommen bei uns, schwanger weiß ich zwar nicht ob jemand gerade ist in der Umgebung aber es gibt schon mehrere Mutter aus bez. Ow und gs hier, ich wohne gleich neben güssing und mein zwergi ist (in 2 tagen) 8 Monate alt ;)
    Und zum austauschen gibt es hier im Forum mehr als genug mamis ;)
    Viel Spaß hier
  • Danke - ich weiß der Austatusch ist super - aber sich mit Leuten treffen ist halt noch mal was anderes ;) vor allem weil ich hier neu runter zieh, ich kenn zwar die Freunde von meinem Freund, aber ich hab keine eigenen :-j also falls jemand verstehen kann was ich mein... 8-}
  • Ja,weiß schon wie du meinst, es gibt auch in oberwart, güssing und stegersbach so Mutter Kind treffen ;) wenn dein spatz dann da ist, ich selber kenne hier eigentlich nur die Freunde von meinem, ich komme aus der Steiermark eigentlich ;)
    Eine Freundin hab ich die 'mir' gehört, also ich kennengelernt habe ;) also ich weiß was du meinst =))
  • bearbeitet 10. 06. 2014, 10:34
    haha, die armen steirer im südburgenland... 8-} ich bin ja eig. Grazerin (;

    ja danke für die info, in stegersbach sind wir eh viel, (schwiegereltern haben hier ein haus) vielleicht taucht ja noch die eine oder andere schwangere auf - hab ja noch 6 monate :-))
  • Hallo ;)
    Bin auch aus dem Südburgenland ;)
  • yeeih (: also bin ich doch nicht alleine... toooll ;D von wo bist du denn?
  • Hallo ich bin zwar nicht aus dem Bgld aber aus dem Bezirk HB (also nicht weit weg) bin öfters im Bgld.
  • Ich hab "nur" Verwandtschaft in OW!
    Nächstes Wochenende besuchen wir die Oma und den Opa meines Mannes und hoffe auch, dass ein paar seiner Tanten/Cousinen und Cousins Zeit haben.
    Und davor entspannen wir ein paar Tage in Bad Blumau :) - noch ein "letztes" Mal Urlaub, bevor das Zwergi in 6 1/2 Wochen kommen soll :X
  • bearbeitet 5. 01. 2015, 08:55
    Liebe Leute, ich heiße Andrea, bin 25, komme aus dem Südburgenland (Bezirk Jennersdorf) und bin auf der Suche nach ein paar netten Bekanntschaften, da in unserem Freundeskreis leider noch keine Kinder vorhanden sind. Meine Tochter ist zwar schon 3 Jahre, aber vielleicht findet sich jemand, woraus eine gute Bekanntschaft oder Freundschaft werden kann. Einfach zum zusammen spazieren gehen, einen Kaffee zusammen trinken oder für Spielplatz Besuche mit den Kleinen. Freue mich auf Eure Antworten! Lg
  • Hallo zusammen, ich bin 32, komme ebenfalls aus dem Bezirk Jennersdorf und würde mich auch über neue nette Bekanntschaften freuen, ich hab schon einen 1 1/2 jährigen Sohn und bin momentan mit unserer Tochter schwanger (28. SSW).
  • hallo zusammen! wohn auch in der nähe von güssing.
    noch jemand hier der lust hat sich auszutauschen, spazieren usw?
  • Bin aus dem Bezirk Güssing @babyprincej!
    Wie alt ist den deine /dein kleiner den?!
    Und erzähl mal bisl was von dir, wennst willst auch gerne per pn! Glg kathi
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland