Sportgruppe Wien

Eli90Eli90

308

bearbeitet 5. 06. 2014, 11:54 in Freizeit & Spaß
Hallo! Nachdem mich der Lainzer Tiergarten wahnsinnig begeistert hat und es dort so viele Möglichkeiten gibt, Sport zu machen (Laufen, Nordic Walken, Wandern) und außerdem einige eh gerne gemeinsam Sport machen würden, dachte ich mir, ich organisiere eine kleine Sportgruppe, die sich 1x/Woche trifft (zB im Lainzer Tiergarten) und für ein bis zwei Stunden sportelt und danach mit den Kindern auf den Spielplatz geht o.ä. Ich weiß, es gibt schon ähnliche Themen, wollte dennoch ein eigenes starten und vielleicht finden sich ja ein paar motivierte Mamis von euch zum Mitmachen.
Wer hat Interesse?

Glg, Eli mit Maya

Kommentare

  • Wir sind oft im lainzer Tiergarten laufen ;-) auch so mach ich mit zwerg recht viel sport und hab deshalb auch für ihn schon Ausrüstung!!
    Tragerucksack für wanderungen, chariot fürs laufen und radfahren ....

    Also ich wär dabei aber eher erst ab August/Sept da wir im sommer ganz wenig da sind !!

    Liebe grüße
  • ich bin gern dabei!
  • Toll, dann sind wir schon 2, bzw. ab Herbst 3! Wer mag noch?
    @kea, wo wohnst du denn? Bei mir wäre der Eingang Nikolaitor am nähesten. An welchen Tagen und Uhrzeiten wär es dir möglich?
  • @Eli90 entschuldige dass ich mich so lang nicht gemeldet hab.

    nikolaitor würd bei mir gut passen. Montag ganztags, Mittwoch vormittag, oder Do bis frühen Nachmittag würd zB nächste Woche gut bei mir gehen. wenn wir länger gehen wollen dann wär mir um die Mittagszeit lieber, dann schläft mein kleiner im Kinderwagen - sonst will er oft raus und selber die Welt erforschen.
  • @kea nächsten Donnerstag würde mir gut passen! Ich hoffe, ich hab bis dahin eine Rucksacktrage besorgt, ansonsten pack ich meine Laus in den Kinderwagen.
    Bei den Temperaturen wäre morgens wohl am besten, wäre 9.30 ok?
    wollen wir einfach mal spazieren oder nordic walken oder joggen...?
  • @Eli90 ah tut mir leid, ich hab übersehen dass der Donnerstag ein Feiertag is. gehts wannanders auch bei dir?
  • Oh, hab ich auch übersehen! Wie wärs dann mit Montag später Nachmittag, gegen 17.00 Uhr? Da ginge es für ca. eine Stunde, oder zwei.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum