Kinderhochbetten

bearbeitet 3. 06. 2014, 07:31 in Haushalt & Technik
Unser Sohn 2 1/2 wird schon langsam etwas zu gross für sein 60x140 bett, nun wird bal ein neues Bett anstehen.
Mir kam die Idee für ein Hochbett mit rutsche, im klettern ist er schon sehr flink also dürfte das kein problem sein, und nir gefällt der stauraum unten so gut was ich einem nr alen bett ja nicht wirklich hab.

Habt ihr erfahrungen wo ich ein qualitäts Bett bekomme ? Mehr als 200/300€ möchte ich jedoch nicht ausgeben.

Alles liebe

Kommentare

  • ich hab mir letztens die ikea betten angschaut und fand die eigentlich ziemlich stabil :) und ma kannst umbauen, wenn doch noch zu hoch is. rutsche is glaub ich erweiterbar.

    schau mal hier
  • Die ikea möbel sind wirklich toll, hast du das bett schon ? Danke jedenfalls für die info, werd nir das denk ich am donnerstag mal anschauen wenn ich in der scs bin !
  • Das Bett sieht echt toll aus vom ikea ... bin auch auf der suche ...doch da steht erst ab 6 Jahren deshalb bin ich Grad bissi unsicher
  • Naja Nessi, solang die Kinder nicht klettern können oder fie gefahr ist runterzufallen solltest es ned nehmen.
  • Kann die flexa betten empfehlen /)
  • flexa und paidi betten sind toll, aber auch die xora betten vom lutz. das haben wir. und auf willhaben bekommst du immer wieder tolle gebrauchte betten. ich würde halt bei 2,5 jahren erst ein halbhohes bett nehmen, alles andere wäre mir zu gefährlich....
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum