Schulanmeldefrist abgelaufen - was tun?

Norea81Norea81

2,617

bearbeitet 30. 05. 2014, 15:11 in Entwicklung & Erziehung
hallo leute!
meine tochter ist vir kurzem drauf gekommen, dass sie gerne nach den sommerferien von der ahs unterstufe auf eine ganz bestimmte hbla wechseln möchte.
sie ist von den noten her sehr gut, und auch von ihren interessen her viel besser für die hbla als für die ahs oberstufe geeignet.
aaaaaber - die anmeldefrist für die hbla war schon im märz!!!

denkt ihr es besteht noch irgendeine möglichkeit dort hin zu wechseln?

ahhhh teenies...

Kommentare

  • Ich würde einfach nachfragen ;)
    bei meiner Freundin vor ein paar Jahren hat es geklappt :)
  • Ja ruf einfach in der Schule an! Mir gings damals gleich, hatte mich auch zu spät angemeldet, wurde aber gsd trotzdem genommen! Viel glück!!
  • Norea81Norea81

    2,617

    bearbeitet 30. 05. 2014, 16:01
    ok.. dann mach ich das gleich am montag! lieben dank euch beiden.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum