Ich würd mich gern zu euch gesellen

bearbeitet 30. 07. 2012, 20:04 in Schwangerschaft
Hallo

ich bin die Dani bin 27 und komme aus Linz. Ich habe eine Tochter die im September 6 Jahre alt wird. Eigentlich wären wir zu viert aber leider mussten wir vor knapp drei Monaten einen schweren Schickssalschlag verkraften den wir haben unseren Sohn ( er war seit Geburt an krank) verloren :-( Er hinterließ eine große Leere und irgendwann haben mein Mann und ich nach 2 Monaten beschlossen die Verhütung sein zu lassen und das Schicksal entscheiden zu lassen, tja und zack hat es gleich im ersten Zyklus geschnaggelt damit hätte ich nicht gerechnet, aber der Test am Freitag war eindeutig, nächste Woche am Montag hab ich einen FA Termin. Ich hoffe das diesmal alles gut geht und das Kind auch gesund sein wird.

Lg
Dani

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland