Suche Zwillingskinderwagen Bugaboo

bearbeitet 22. 05. 2014, 21:22 in Pinnwand (Suche/Biete)
Hallo, als werdende 2xMama :) suche Tfk Twinner Twist Duo oder Easywalker Duo oder Bugaboo für Zwillinge. Gebraucht, gut erhalten und funktionstüchtig; ideal wenn auch die Wannen und Regenschutz bereits dabei sind. Raum Wien, Wein- bzw. Waldviertel.

Kommentare

  • Hallo, ich habs hier schon mal wo gepostet ... im 23. Bezirk gibts ein Second-Hand-Geschäft, das auf Bugaboo spezialisiert ist. Vielleicht wirst du dort ja fündig.
  • Im 11. gibts auch eins ( zumindest vor 2 jahren) aber deren preise sind total überteuert und meist was kaputt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum